Octenisept Spray Hund

Oktenisept Spray Hund

Nährendes Spray mit medizinischem Honig und ätherischen Ölen. Als Hundebesitzer belastet uns das Thema Zecken bereits stark. Iodhaltige Salbe (B. Octenisept, Alkoholspray). Das PHARMACUR Wundspray Octenisept enthält keinen Alkohol, verbrennt nicht in der Wunde und ist nicht brennbar.

(bei Kontakt Kind mit Hund) Ich möchte etwas zur Desinfektion zu Hause haben.

Oktenisept unter enzündung von flehe!!!!

Leider hat mein Hund diese furchtbaren Kreaturen von irgendwoher zurückgeschleppt. Ich habe ihr bereits ein Flohband geschenkt, aber jetzt habe ich bemerkt, dass sie bereits vom Kratzern zwischen den Hinterbeinen ihres Bauches geschwängert ist. Ich habe zu Hause eine Wunde und Desinfektionsmittel-Spray - Octenisept - ich kann es auch an meinem Hund anwenden. Ich stelle die Fragen, weil man so auch bei Haustieren Tepanthen benutzen kann.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. wenn es schlechter wird müssen wir ohnehin zum Veterinär. dachte mich nur eben an die schnelle Hilfe. ka was man darf oder was nicht! schade Tuts sicher ned! was ist es schon großartig zu verursachen? Ich würd nur und nur darauf achten, dass es ein Schleimhautdesinfektionsmittel ist! Ich hatte einmal eine Betaisodona mundspülung. die hätte Ich habe die hundert ohne nachzudenken geschmiert. färbt Jedoch schirch........

Auch Octenisept benutze ich. Ganz gleich, ob es sich um ein Kleinkind oder einen Hund handelt! Natürlich kannst du es benutzen. Dank eschön.... Ich habe es bereits ausprobiert! Ich kann nur hoffen, dass es besser ist :-)!!!!!!!!!!!! Zitieren: "Natürlich kannst du es benutzen. so die wär Ich habe es nie bemerkt! Ich benutze es für jede Wunde. wurde auch vom Locher zur Säuberung vorgeschlagen und es verbrennt nichts.

Unsere bisherige Hündin hatte lange Zeit am Bauchnabel entzündete hautnah, unser Veterinärmediziner Dr. Schrommel in der Tierschutzklinik Quehenberger in Perchtoldsdorf bestimmte dann eine Fledermausallergie! Oktave verbrennt nicht, nicht mehr als das Trinkwasser tut es würde! Jedes Flüssigkeit verbrennt auf der freien Woge! Angebot: Unser bisheriger Hund hatte lange Zeit am Bauchnabel entzündete Fell, unser Veterinärmediziner Dr. Schrommel in der Tierschutzhütte Quehenberger in Perchtoldsdorf bestimmte dann eine Fledermausallergie!

Oktave verbrennt nicht, nicht mehr als das Trinkwasser tut es würde! Jedes Flüssigkeit verbrennt auf der freien Woge! Wie schon früher beschrieben. octenisept verbrennt nicht mehr auf geöffneten Wunden wie alles andere.

Auch interessant

Mehr zum Thema