Pantheon top

Hosenoberteil aus Pantheon

Das Pantheon vs. Fiora Top Lane. Machen Sie mit uns eine "Lustreise" durch Griechenland und seien Sie unser Gast im Pantheon, dem Tempel für griechische und mediterrane Köstlichkeiten. Das Pantheon wird meist auf der Position Top oder Jungle gespielt. Wir begrüßen Sie zu unserem Pantheonführer.

Cantheon Statistik: Meist gespielte Bahn: TOP.

Die Liga der Legenden entwickelt ihre Strategie.

Hallo, dieser Leitfaden ist eine Initiative von MisterFirstBlood für Perricks Youtube-Videoserie "Madness Monday". In normalen Partien hat man oft ein oder zwei Trolle, die etwas ausprobieren und sagen, es sei ernst. Also habe ich gedacht, dass das AP Pantheon besser arbeiten könnte als das AP Ashe, weil es nicht der ultimative ist, der mit AP skaliert, aber Pantheons W. Abrundet mit einem Treffer-Effekt (Lichtschwund) und einer Abklingzeitverringerung, sollte es auf jeden Fall möglich sein, gegen AD Toplaner zu sein.

Hoffentlich wählen Sie das AP Pantheon, erwähnen Sie mich, wenn dies der Fall ist.

Die Liga der Legenden entwickelt ihre Strategie.

Guten Tag Jungs, es gibt ein paar Dinge, die ihr auf jeden Fall wissen sollt. Dazu zählt, dass ihr nicht notwendigerweise magische Widerstandsschuhe benötigt. In manchen Fällen benötigt ihr auch Napalm-Tabis. Wer das Degen des Okultes erwirbt, muss versuchen, viele Tötungen zu machen, aber er darf nicht krepieren, sonst wird er seine Tötungen verlieren. Die Tötungen von Pantheon werden ihm viel einbringen, aber der Gegenstand wird ihm nur etwas einbringen, wenn er viele Tötungen macht und kaum stirbt. Ein erster Gegenstand für das Degen des Okults ist das letzte Flüstern, wenn man es sich zulegt. Dann brauchst du nicht so viele Tötungen und es ist nicht so übel, wenn man stirbt (passend für Anfänger).

wenn du Teleportierung brauchst, ist eine gute Idee, wie du spielst, wenn du oft töten willst, dann kannst du den Uulti benutzen, um zum Gegenspieler zu gelangen und dann wieder auf deine Bahn zu teleportieren. Aber es gibt auch ein Gefühl, mit Heilung zu experimentieren, denn Pantheon hat nicht viel Zeit. aber wie es über meinen beiden Lieblingsteleportierungen und Blitzen gezeigt wird, ist es.

An dieser Stelle möchte ich nur kurz schreiben, was eine sehr gute Kombination mit Pantheon ist. Auf('mouseup',function(){ if (grabScroller) { grbScroller = falsch ; $('.scroller').removeClass('draging') ; } }

Auch interessant

Mehr zum Thema