Parfum für die Wäsche

Parfüm für die Wäscherei

Weiter zu: Parfums & Düfte Up. narciso rodriguez hat ein Parfum namens Essenz kreiert. Es riecht nach einem frischen Lächeln. Das Zusammenspiel auf der Haut passt perfekt. Dabei suche ich einen schönen Duft, der nach frischer Wäsche, Sahne riecht und leicht blumig, aber nicht zu süß sein kann.

Suchen Sie nach Parfum, das nach Sahne oder Frischwäsche duftet " Format

auf der suche ich seit langem nach einem parfum, das zu mir passt, die meisten von ihnen sind in meinem riech viel zu heftig. ich suche nach etwas frischem. wäre nett, wenn es kein so teures parfum wäre, denn ich brauchte normalerweise nicht so viel und sie kippten auf mich und sind dann sehr blitzschnell und nicht mehr benutzbar. Es tut mir zu leid wegen des Geldes. hat jemand einen Trinkgeld für mich? wie wäre es, wenn du diese Bodylotionen von Paulfüms nennst!

Probieren Sie estel Lauder White Linen, es duftet wirklich nach frischer, luftgetrockneter Wäsche! Sie haben einige frische, hellere Parfüms. Auch Creme-Düfte (keine Cremes aus Parfüms) können etwas für Sie sein. Es ist wenig drin und es bleibt nur ein kleiner Nachgeschmack. Leider gibt es so etwas wie ein frisches Parfüm für Dessous nicht, also würde ich es, wie Nelly sagte, lieber cremig rühren.

I love Joil Sanderstil ( "Jil Sand Style") (riecht nach Sahne) und Chloe (riecht nach Waschmittel). Er duftet sehr delikat und geschmeidig. Auch ich mag nur helle Gerüche und habe deshalb die Evue von Joil Sanders benutzt.... Ich hatte einmal über einen Geruch gelesene.... bekomme einfach nicht den richtigen Name, wisst jemand, welches ich meine? Joilsand - Sonne.... so wie ich es sehe, mit Joilsand im Allgemeinen kann man nichts falsch machen. Zumindest nicht mit Jilsand.

Eine von Donna Karans habe ich einmal ausprobiert, sie roch völlig nach Frischwäsche. Aber ich weiss nicht, wie es genannt wurde oder wie viel Geld es gekostet hat..... Die Sonne von Jil Schleifer roch nicht gerade nach Frische.

Die Wäschemarken bringen nun ihre eigenen Parfums auf den Markt.

Lingeriemarken bringen Parfüm auf den Markt und Beautymarken bringen Undere. Â "Kerzen, die riechen, UnterwÃ?sche, die es nicht tutÂ", ist derzeit auf der Homepage von Boy Smells. Das US-Unternehmen, bekannt für seine ästhetischen und aromatischen Duftkerzen, hat kürzlich eine Unterwäschelinie für Männer und Frauen auf den Markt gebracht. Was riecht die Wäsche? In der Tat ist die Entstehungsgeschichte der Wäsche der der von Düften sehr nahe gekommen.

Beides ist fest in der Menschheitsgeschichte verwurzelt: Die Menschen haben den Geruch mit der Erfindung des Lichts entdeckt - gewisse Gewürze und Wälder verströmten bei der Verbrennung einen wohltuenden Geruch, der in den ägyptischen Schläfen zum Schutze vor dem Geiste und für die Götter in den Himmels..... Eine weitere Ähnlichkeit zwischen Geruch und Dessous: Unterwäsche ist auf der Schale, genau wie der Geruch eines Parfüms.

Beim Thema Wäsche und Parfüm geht es um den individuellen Gesichtsausdruck und die Selbstständigkeit. Ebenso einzigartig wie die Unterwäsche ist der Geruch, den man mitlässt. Diejenigen, die sich am Morgen in die Unterwäsche stürzen, sprühen im nÃ??chsten..... Lange Zeit konnte die Aufzählung fortgesetzt werden, denn fast jede Dessousmarke hat ihr Angebot um Parfüm erweitert.

Dies ist eine logische Weiterführung, denn die Kombination aus Dessous und Dessous schliesst den Kreislauf für ein ganzes Lifestyle-Erlebnis, ökonomisch ist dies für jede Brand vielversprechend. So brachte das Unternehmen im vergangenen Monat die ersten duftenden Wäschestücke mit dem Namen Von Kilian auf den Markt. In den Monaten Februar 2018 hat Boy Smells sein Angebot um Höschen in Rostrot, Altrosa, Rosa, Pink und Minze erweitert.

Einige Tage später kündigte das US-Label Lively sein erstes Parfum an, das Parfum mit dem Namen Yasmine. Das Parfum möchte die Unterwäsche komplettieren und hat einen zarten Jasminduft. Dies entspricht der ästhetischen Gestaltung der Dessous, die einen geradlinigen und weiblichen Auftritt anstrebt.

Mehr zum Thema