Perplex Fleckentferner

Komplexfleckentferner für Fleckenentferner

Eine Frage, in der Vergangenheit hatte ich immer verwirrt, Flecken von Blazern, Hosen etc. zu bekommen....

Eigentlich wurde mir Perplex empfohlen, aber das ist kaum noch erhältlich und im Fachhandel recht teuer. Atthies: Meintest du verwirrt? Normaler Glückspenny fand eine Mini-Tube mit Fleckenentferner. Mit dem Fleckenentferner wurden die Flecken entfernt.

  • Fleckenentferner - Spitzen und Haushaltsmittel zur Fleckenentfernung

Je nach Härtungsgrad müssen Verschmutzungen mit sehr verschiedenen Wirkstoffen bearbeitet werden. Wenn der Schmutz jedoch starrköpfiger ist und bereits ausgetrocknet ist, führt kein Weg an der Benutzung von professionellen Fleckenentfernernern vorbei. Es besteht die Moeglichkeit, Fleckenentferner zu verwenden, z.B. perplex oder k2r. Der Fleckenentferner von Perplex und k2r ist besonders geeignet zum Entfernt von Verschmutzungen wie z. B. Bitumen, Fußbodenwachs, Butter, Kaffe, Pech, Ruß oder Schuhlöffel.

Fleckenentferner ist der Begleiter bei schwierigen Fällen. Fleckenentferner von Perplex oder k2r ist für besonders schwere Verunreinigungen geeignet, auch wenn er Öl oder Fett enthält. Zur Vermeidung von Beschädigungen der Textiloberfläche durch die Fleckentfernung ist es empfehlenswert, das Textil auf seine Farbbeständigkeit zu testen. Suchen Sie dazu eine kleine, etwas verdeckte Fläche auf dem Textil und tragen Sie etwas von dem Fleckenentferner auf.

Andernfalls kann der Fleckenentferner bedenkenlos eingesetzt werden und es ist ein sehr gutes Resultat zu erwarten. Weil Fleckenentferner fast jeden Schmutz beseitigt, auch wenn Sie Ihr geliebtes Textil schon lange nicht mehr benötigen. Fleckenentferner ist eine völlig unproblematische Anwendung zur Beseitigung starker Verschmutzungen. Zur Erleichterung der Anwendung kann der Fleckenentferner auch als Sprühflasche erworben und mit einer Sprühflasche auf die betroffene Stelle aufgetragen werden.

Dadurch wird auch der Körperkontakt mit dem Produkt vermieden, da es sich um eine chemische Substanz mit dem Ziel einer übermäßigen Berührung der Hautstelle mit dem Fleckenentferner auftritt.

Fleckenentferner p.......x - Textilversorgung - Bäuerinnentreff

Hier ist eine Anfrage, früher Ich war schon immer verblüfft, wenn es darum ging, Verschmutzungen von blazers, Hosenträgern usw. zu beseitigen.... Nun habe ich so etwas nicht in der Apotheke oder bei einem.... n. v. d. R. vorzufinden. Möchtegern Goldbach, ich habe das Kältemittel auch nicht in der Apotheke mitgenommen. Nehmen Sie dazu einfach mal Ka2r, oder es gibt Fleckensticks oder Fleckentfernertücher.

Die Behandlung dieses Fleckenteufels mittelprächtig umständlich und würde es für empfiehlt keine Jacke. Falls die Jacke nicht abwaschbar ist, würde Ich mache keine örtliche Fleckenbehandlung. Denn der Fleckenentferner muss neu ausgearbeitet werden. Darüber hinaus kann es bei lokaler Behandlung vorkommen, dass die Farben bleichen.

Mehr zum Thema