Persil Color Tabs

Farbige Persil-Tabs

Ich habe das Glück, die Persil Power-Mix Color Tabs heute zum ersten Mal zu testen. Die Persil Color Tabs sind farbschonend und verhindern das Verblassen der Wäsche. Die Persil Gold Color schützt die Farben auch nach Dutzenden von Waschgängen. Durch die vorportionierte Form der Persil Color Tabs ist sie bequem und einfach zu bedienen. Kann Persil Black für rote Textilien verwendet werden?

Persilfarben-Tabs

Mit der vorportionierten Gestalt der Persil Color Tabs ist es bequem und leicht zu bedienen. Die Persil Color Tabs haben es in sich: Persil penetriert direkt in die Fasern und entfernt selbst hartnäckigste Verschmutzungen ohne vorherige Behandlung oder Eintauchen. Mit der innovativen Rezeptur bleiben weiße und gefärbte Textilien auch nach längerem Wäschewaschen sauber.

Optimaler Faserschutz - für eine lange Haltbarkeit Ihrer bevorzugten Textilien.

Persilfarbene Duo-Kappen

Lediglich die Persil Duo Caps haben die neuartige 360 Purity & Care Allround-Lösung, die Ihnen kraftvolle Sauberkeit, Eleganz und Eleganz in einer Kappe vereint. Plexiglas Duo-Caps Color: ein aktiver Fleckenentferner für hartnäckigste Verschmutzungen und die Persil Leuchtkraftformel für leuchtende Ausstrahlung. Legen Sie den Duo-Cap ganz unkompliziert in die hintere, entleerte Waschwalze, waschen Sie ihn - fertig! Im Handumdrehen ist es soweit!

Entfernen Sie dazu lediglich das Blatt vom Kunststoff.

Persiliens Farbregisterkarten - 7610300026001 - Schluss mit den Farben - Schluss mit den Farben - | Land.

Bei der Sortierung der Bestandteile ist gemäß der Meldepflicht in absteigender Reihenfolge der Mengen vorzugehen. * Bei Zeitverzögerungen oder typografischen Fehlern kann nicht gewährleistet werden, dass die auf dieser Website veröffentlichten Inhalts- oder Nährstoffwerte den Informationen auf dem Produktetikett entsprechen. Lediglich die auf dem Etikett des Produkts enthaltenen Hinweise sind von Bedeutung. Ist die Information falsch?

Referenzen über Persil Power-Mix Mützen Farbe

Erleben Sie die leuchtende Persil-Reinheit auch bei tiefen Temperaturen: Dank der einzigartigen kälteaktiven Formel bekommen Sie die Helligkeit Ihrer farbenfrohen und leuchtenden Stoffe - für leuchtend schönes Wäschewaschen, auch nach häufigem Wäschewaschen. Unmittelbar nach der Lieferung der Kappen habe ich eine maschinelle Wäschebettwäsche hergestellt. In der Wäscherei war es rein, es roch nach frischem Geruch. Ich möchte jedoch in der Anlage auf die Schale der Kappe mit pulverförmigem Rückensand achten.

Das ist eine tolle ldee. Becher in der Waschmaschine und los geht's. Ich fand es sehr ungewöhnlich, den Becher in die Waschmaschine und dann in die Wäscherei zu stellen. Das habe ich ein paar Mal vergessen und durfte dann die Waschmaschine wieder reinigen, weil ich mir nicht sicher war, ob man sie überhaupt auf die Waschmaschine stellen kann.

Der Duft ist großartig, wenn man die frisch gewaschene Waschküche atmet. Mit 2 Wäschen waren Waschmittelreste in der Wäscherei und dann durfte ich die Waschmaschine wieder auswaschen. Der Geruch ist großartig! Wäscherei ist extrem rein! Persils stop!!!!!!! Alles habe ich bei 40°C mit Persil Powermix Caps Color nachgewaschen. Den Persil Energiemix kann ich nur weiterempfehlen.

Alles habe ich bei 40°C mit Persil Powermix Kappen Farbe nachgewaschen. Den Persil Energiemix kann ich nur weiterempfehlen. Es wurde mir erlaubt, Persil Power-Mix Kappen Farbe zu erproben. Schon bei niedrigen Temperaturen (40°C) sind Make-up- und Kaffeeflecken aus der bunten Waschküche verschwunden. Die Waschmaschine wittert nach dem Wäschewaschen eine angenehme Frische.

Aus dem Gesamtergebnis "Super". Er stinkt schrecklich. ABER: Ich habe das große Vergnügen, die Persil Power-Mix Color Tabs heute zum ersten Mal zu erproben. Die erste Lasche wirfe ich in die Waschmaschine, und nach den Anweisungen die daraufliegende Unterwäsche. Unglücklicherweise habe ich keine große Hoffnungen, dass die Wäscherei mit dieser kleinen Waschmitteltablette wieder in Ordnung kommt.

Als ich vor der Presse stehe. Es ist alles in Ordnung. Die Persil-Produktprüfung kam wie gewünscht, ich musste wie immer einen großen Berg Wäschestück abarbeiten, was bei einer 4-Personen-Familie ganz selbstverständlich ist. Der Persil Powermix verschließt die Maschinen, die Waschmaschine darauf und schon kann es losgehen. Die Waschergebnisse sind sehr beeindruckend, nur saubere Reinigung und keine weitere Vorbehandeltung ist erforderlich.

Es ist großartig, dass die Kappen auch für Farbunterwäsche erhältlich sind, und der Geruch der Unterwäsche ist unauffällig, frischer und lang anhaltender Natur. Überzeugend ist vor allem die einfache Bedienung der Kappen - sie lassen sich ganz unkompliziert in die Anlage einsetzen. Das ist ein völlig überzeugtes Ergebnis, wie man es von einer Top-Marke wie Persil erwarte.

Auch interessant

Mehr zum Thema