Persil Tabs Lösen sich nicht auf

Die Persil-Tabs lösen sich nicht auf.

ein besonders wirtschaftliches, das nicht genügend Wasser für die dicken Laschen aufnimmt. Keine Ahnung, ob ich mit den Tabs so viel zufriedener bin, ich bevorzuge die Dosierung pro Tasse. Die Kappe löst sich nur mit ausreichend Wasser auf. Allerdings habe ich die Flecken ohne diese Laschen bereits bemerkt. In der Stiftung Warentest erzielten Persil und AldiWM die besten Ergebnisse.

Reinigungsmaschine löscht Reinigungsmitteltabs nicht mehr ???? *Fragen*

IKh will Waschmittel wäschewaschen. Legen Sie die Waschmittel in die Walze, Waschmittel in das Weichspülerabteil oben auf der Waschmittel-Schublade und die Waschmittel-Tabs dort neben dem Abteil in der Skrublade () (wenn sie hineingehören)..... Die Reinigungsmittel-Tabs sind seit ca. 1 Wochen noch auf dem Deckel des Fachs liegend, schlammig, aber nicht ganz gelöst.

Hallo, kann es sein, dass die Maschine nicht genug Zeit hat, um die Tabs aufzulösen?! Nun.... du kannst nichts tun. Die verbliebenen Laschen muss ich zerquetschen und in den Container legen und kaufe nichts mehr. Durch mehrere Öffnungen tritt nun ebenfalls Kondenswasser in die Reinigungsmittelkammer ein. Dieser Wasserstrahl sprüht das Reinigungsmittel in den Laugetank.

Wenn nun einige der Öffnungen mit Kalkstein geschlossen werden, kann es sein, dass eine Lasche so aufliegt, dass sie nicht mehr richtig gewaschen wird und sich nicht mehr löst. Die Laschen sollten immer nach rückwärts geschoben werden. Dort, wo das Kammerwasser dann über den Rohrstrang in den Laugetank eindringt.

Die Laschen können auch innerhalb der Walze platziert werden, wo sie kontinuierlich verschoben und somit komplett gelöst werden. Egal ob Pulver-, Tab- oder Flüssigwaschmittel, ich lege alles in die Fässer, was mir die häufige Reinigung der Lade spart. Am besten reinigt man ihn, indem man ihn herausnimmt, einen Kübel mit etwas klarem Nass füllt, Reinigungsmittel hineingibt, ihn für ein paar Minuten drin läßt und die Tellerbürste benutzt.

Übrigens, ein Samurai zieht kein Geld. Bei geöffnetem Elektromagnetventil fließt das Löschwasser in den Laugetank....ohne Wörter! Hoppla, das bin ich nicht gewohnt. Hallo! Ich habe den Produzenten nach diesem Fehler gefragt, weil ich es mir auch nicht ausreden konnte. Wegen der Batch-Nummer sagte er mir, dass sie ziemlich veraltet sei und sich daher nicht so rasch auflöste.

Dabei habe ich das ganze ganz unkompliziert und ohne alles zu beseitigen gelöst: eine Lasche in das Abteil und einen Schluck lauwarmes Trinkwasser darauf geben (so dass es etwas dichter). So kann er sich bereits im Inneren ansaugen und es verbleiben keine Überreste. Das Gerät lässt nur kurzzeitig eindringen.

Mehr zum Thema