Pessar ring Erfahrungen

Erfahrungen mit Pessarringen

Der Ring wird dann von der FA wieder entfernt. Ich möchte Sie fragen, ob es Erfahrungen gibt und was Sie beachten müssen. Wie wurde es vor dem Ring versucht? Hatte jemand irgendwelche Erfahrungen mit? Gab es irgendwelche Komplikationen?

Danke im Voraus für deine Erfahrungen!

Erfahrung mit dem Pessarring | Schwangerschaft

Guten Tag, meine Liebe, ich lege mich seit Sonnabend mit frühzeitigen Kontraktionen in kh hin. Die Ärztin gibt mir keine große Hoffnung, dass wir noch lange aushalten können, aber sie will uns unbedingt zumindest in die vierte Schwangerschaftswoche führen und genau diesen Pessarring benutzen. Ist das jemandem aufgefallen? Grundsätzlich ist ein Gummi-Ring über der Gebärmutterhals Gebärmutterhals gestülpt.

Ich habe gesäubert alle 2 Kalenderwochen und in der37. Kalenderwoche wieder entfernen lassen. The last 10 Beiträge im Forenbereich Schwangerschaft - wer sonst?

Erfahrungsberichte mit Pessar| Forum Archiv

Guten Tag, meine Liebe, ich bin jetzt seit 17 Tagen im Kreis. Seitdem wurden Tupfer entnommen, die reife Lungeninjektion durchgeführt und ich bin zu 95% im Schlafen. Nun hatte ich heute eine Gespräch mit dem führenden Tschefarzt, die ich nach einer erneuten GMH-Messung am Montan vielleicht zu einem Pessarring rät führte. Bisher so gut, nur während diese Gespräch heute, habe ich gehört, dass er selbst nicht so genau wüsste, ob das Pessar mir weiterhelfen kann oder nicht.

Wäre schön, einige Erfahrungen von dir bis Montagabend zu liest, die mir dann bei meiner Entscheidungsfindung weiterhelfen könnten. Guten Tag Knusper, ich kann dir von meiner Zeit erzählen. Andernfalls lag ich einfach zu Hause. Toiletten und 1x pro Wochendusche und Gynäkologie waren gestattet, sonst nur Lügen. Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass bei mir die Maßnahmen zum größtmöglichen Ergebnis führen müssen geführt und ich würde In dieser Lage empfehlen Damen nur, die Operation zu machen.

Hallo, zuerst war mein Verkürzung von Gebärmutterhalses nur 34. SSW und meine 3 SP. also kein Erfolg und ich bekam nichts außer Progesteron. Allto-Do-Listen löschen, keine mentale Stre....... dass wäre vielaus wichtiger ist als die Strammung lügt. Damals würde Ich lüge schon viel - aber da, wo es mir gefällt.

Und wenn es zu Haus und da ist, dann das ganze Programm: Fernseher, auf dem Notebook im Doppelbett Fotobücher Design, etc. Hallo, danke für für deine Rückmeldungen. Dann höre ich auf meinen Körper und wenn mein Magen schwer wird, weiß ich, dass ich mich wieder mehr hinlegen muss und Sachen wie das Anheben und Krafttraining ohnehin verboten sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema