Pessar ring in der Schwangerschaft

Pessring in der Schwangerschaft

Cerclage Pessar Ring. Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe eine Frage zum Ring. Die SSW und ich haben auch diesen Ring benutzt. t>Hallo, Hat jemand Erfahrung mit einem Cerclage-Pessar?

Möglicherweise werden die wichtigsten Risiken und das, was schwangere Frauen und Ärzte tun können, mit einem Kunststoffband (Cerclage) oder Ring (Pessar) verschlossen.

Pessar für die Mittelschwester Bitte auch von der Geburtshelferin beantworten! | Team Schwangerschaften allgemein

Am vergangenen Donnerstags ging ich wie immer zu meiner ersten CTG (31 SSW), dann war ich schockiert, ich hatte immer viel Stress und der Doktor sagte auch, dass das Baby sehr depressiv ist und jetzt niedrig lag (seit der zweiten Schwangerschaftswoche mit heruntergezogenem Kopf), aber dass der Zahnhalsschleim nur 25% hat und der Zahnhals geschmeidig ist, brachte mich beinahe vom Sessel um.

Naja, er hat mir gleich ein Cerclage-Pessar in den Mund gesteckt und ich muss zugeben, dass es für mich sehr unerfreulich war, so dass es meiner Ansicht nach nicht ganz schmerzlos ist. Was kann ich tun oder nicht und wie rasch kommt das Baby normalerweise, wenn der Ring abgenommen wird?

Gynäkologin Dr. Vincenzo Stuni, zuständig für die Fragen zum Cerclage-Pessarring.

Lieber Dr. Stuni, ich habe eine Anfrage zum Ring. Ähnliche Fragestellungen für den Gynäkologen Dr. Stuni - Schwangerschaft und Geburt: Kann der Krebs reif werden? Guten Tag Dr. Luni, mein prophylaktischer Schädel wurde aufgrund meiner Geschichte und der Tatsache, dass ich eine wirkliche Halswirbelinsuffizienz habe, in den 15./16. SSW eingebracht. Ausgehend von den ca. 20 SSW öffnet sich der Innenzervix in jedem SS zum Scheitelpunkt.

bekam im sechzehnten SSW aufgrund meiner Krankengeschichte ein prophylaktisches Zerstückchen und war heute bei meinem Gynäkologen. Er sagte, dass der Fund verändert war und jetzt geht der Fruchtblasebeutel an den Fruchtknoten und jetzt wird alles von dem Fruchtknoten festgehalten..... Daraufhin bekam ich vom Doktor ein privates Rezept (blaues) und ich sollte den Ring mitbringen.

lst dieser Ring jetzt ein.... Herr Dr. Bluni, mein Erstgeborenes war ein Frühchen (Blasensprung SSW35+0), jetzt habe ich einen Cerclage in der zweiten SS erworben. Ich habe mich allerdings gewundert, wie sich ein Blasenbruch bei der Firma merkwürdig würde herausstellen würde. Herr Dr. Bluni, mein Junge war ein Frühgeburt (wegen Muttermundschwäche in Kollagenose), jetzt habe ich in der II. Schwangerschaft einen Zerebner vorsorglich beklebt.

Inwiefern dauert es unter belässt in der Regel, bis der Cerclagezustand erreicht ist? Guten Tag lieber Dr. Kluni, ich weiß nicht ganz, ob Sie mir weiterhelfen können, aber ich probiere es trotzdem mal aus. Die erste Schwangerschaft war vor 12 Jahren und ich würde möchte in etwa 6 Wochen wieder eine Schwangerschaft erreichen. Die erste Schwangerschaft lief nicht sehr gut.

Hello Heute bin ich 35+1 und habe seit dem 26. SSW einen Canclage, von dem ich wissen wollte, wann man aufgeschlitzt wird, ob die Entbindung nicht von selbst stattfindet. Meine Ärztin sagte, dass man ab einem gewissen Punkt aufgeschlitzt wird und überprüft wird, ob die Entbindung stattfinden wird..... Hallo Dr. Stuni, ich habe einen Notfall-Calclage in der 28.ssw wg. mit akuter Bedrohung Frühgeburt, die bei 37+4 gezeichnet wurde.

Unmittelbar nach dem Lockern war der Canclage Mumu 2/3cm offen. Dann wurde in den vergangenen zwei Woche 3 mal von der Firma Éipooling die Geburtsstunde ausprobiert.....

Auch interessant

Mehr zum Thema