Pferdesalbe dr Jacobi

Reitsalbe Dr. Jacobi

Produkt PFERDESALBE Apotheker Origi . Das Cold Pack von leovet ist die Pferdesalbe nach dem Rezept des Apothekers Dr. Ulf Jacoby. " Dr. Jacoby´s Original Pferdesalbe", hat jeder.

Im November in der Kirche St. Jacobi das Vokalensemble St. Jacobi. Die Rietberger "Getoese in Moese": Sogar das Walross dreht durch.

Reitsalbe für Athleten

Im Jahr 1984 entwickelt der Pharmazeut Dr. Ulf Jacoby die Pferdesalbe. Daß Jacoby mit seiner Wundsalbe eine Medizin entwickeln würde, die in den kommenden 20 Jahren einen Triumphzug in der Hausapotheke niederlegen würde, hatte er wahrscheinlich nicht im Kopf. Weil die Pferdesalbe bei den Tieren eindrucksvolle Ergebnisse erzielt hat, ließ es nicht lange auf sich warten, bis sie beim Menschen zur Linderung von Gelenkentschmerzen eingesetzt wurde.

Pferdesalbe ist heute in nahezu jedem Haus zu Hause, auch weil sie vielfältig verwendbar ist. Egal ob Muskelschmerzen, blaue Flecken oder nur ein Bluterguss - die Umgangssprache spricht immer von Pferdesalbe. Wie ist Pferdesalbe? Die Pferdesalbe ist in vielen unterschiedlichen gelbähnlichen Versionen erhältlich, was eine exakte Inventur der Zutaten nicht möglich macht, aber einige Zutaten können nahezu immer gefunden werden:

Menthol, Kolosser, Kampfer und Arnika. All diese Arzneipflanzen haben eine günstige Auswirkung auf alle Arten von Schäden, mit Mentholkühlung während der Einnahme. Da die anderen Zutaten sehr unterschiedlich sind, aber oft nur der Geruch gewechselt wird, sollten die Kunden ihre Wundsalbe in der Pharmazie kaufen, denn nur dort darf das Orginal von Dr. Jacoby verteilt werden.

ApplicationHorse Salbe wird als Mittel bei nahezu jeder Körperverletzung eingesetzt, aber es ist nicht immer wirklich ratsam, sie zu verwenden. Die Pferdesalbe wird grossflächig und stark auf die zu behandelnde Stelle auftragen und nach einer kurzen Zeit aufgenommen.

Reitsalbe wird heute auch von vielen Spitzenathleten zu Recht eingesetzt. Obwohl es keine echten Untersuchungen gibt, die sich spezifisch mit Pferdesalben befassen, ist die gute Wirksamkeit der verwendeten Gewächse nachgewiesen. So wird Menthol zum Beispiel in vielen anderen Arzneimitteln eingesetzt und unterstützt die selben Wirkungen wie in Pferdesalben.

Feinschmecker Cold Pack Pferdesalbe

Kühlpack Apothekers Pferdesalbe - die erste Pferdesalbe mit einer patentierten Formel! Kühlpack von köstlich ist die Pferdesalbe aus der Apotheke. Mit der Formel der Pferdesalbe des Apothekers Dr. Ulf Jacoby wurde die erste patentierte Formel des Bundesamtes für geistiges Eigentum entwickelt.

Mit den Wirkstoffen Arnika und Rosmarin entspannt und belebt man sowohl Pferde als auch Pferde und Pferde führer und ist ein Segen für Nervosität, Bänder, Gelenken und der gesamten Muskel. Kühlpack Apothekers Pferdesalbe - unverkennbar durch die geschützte Formel.

Auch interessant

Mehr zum Thema