Sagrotan Boden

Sagrotanboden

so dass die Leine nicht auf dem Boden schlürft, wenn der Hund in der Nähe ist! Ich benutze Schmierseife für den Boden Quarkseife zum Waschen. (z.B. Oomestos, Sagrotan, Lysofonu, Chlorex).

Holzbetonkästen sind richtig, aber man muss drei bleistiftdicke Löcher in den Boden bohren, um die Feuchtigkeit zu regulieren. Eine Desinfektion ist mit Sagrotan, Alkohol oder ähnlichem möglich.

Bodenwischmopps

Hygiene Geschirrspüler ist auch da, ich benutze sie, wenn im Hochsommer trotz Waschgeruch sensible Hemden, die man nicht heiss wäscht. Ich wasche alle paar Wochen auch meine Büstenhalter damit, weil ich so eine sensible Gesichtshaut an meinen Brustdrüsen habe und bekomme gleich einen Hautausschlag, wenn sie nicht besonders rein sind.

Ich habe auch etwas in meiner Tasche, weil oft nur Seidenraupen herumstehen oder das Händewaschen nicht immer möglich ist. Ich benutze es nur nicht zum Shoppen oder so, ich wäsche mir nur die Häuser.

Sagrotan: Gefahr bringend?

Sagrotan: Gefahr bringend? Guten Tag zusammen, ich wußte nicht ganz so recht, wo ich diese Fragen am besten platzieren sollte, aber bisher habe ich hier einige gute Ratschläge erhalten. Heute habe ich den Boden (fließend) mit SAGROTAN Hygienereiniger-Spray gereinigt und jetzt gebe ich mir die Schuld. Verwendet sonst noch jemand SAGROTAN zur Reinigung während der Trächtigkeit?

Im Privatbereich sollten in der Regel keine Reinigungsmittel verwendet werden, da a) Allergieerkrankungen bei Kleinkindern wahrscheinlicher sind, wenn sie nicht mit "normalem" Schmutz, d.h. Keimen, in Kontakt kommen, und b) die Vervielfältigung von multi-resistenten Keimen wahrscheinlicher ist, gegen die antibiotische Mittel nicht einmal in der Lage sind zu wirken. Deshalb lieber auslassen und mit handelsüblichen Reinigungsmitteln reinigen.

Zitieren Sie von Shana: "Hallo zusammen, ich wußte nicht ganz so recht, wo ich diese Fragen am besten anordnen kann. Aber bisher habe ich hier großartige Vorschläge gemacht. Heute habe ich den Boden (fließend) mit SAGROTAN Hygienereiniger-Spray gereinigt und jetzt gebe ich mir die Schuld. Verwendet sonst noch jemand SAGROTAN zur Reinigung während der Trächtigkeit?

Steinfußboden im Badezimmer mit Sagrotan verpfuscht.

Morgen, ich bin hier noch ganz frisch und habe sofort einen "Hilferuf" in der Erwartung, dass mir jemand hilft. Im Badezimmer habe ich einen so wunderschönen Steinfußboden, der auf solche Teppiche aufgeklebt wurde, als er gelegt wurde (ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine). Jetzt hatte mein kleiner Junge einen kleinen "Unfall" am gestrigen Tag, er schaffte es nicht pünktlich auf die Toilettenkabine und so ging alles, was geschehen konnte, schief.

Auf meinem Boden gibt es jetzt viele kleine Spritzwasser und ich kann sie mit der Reinigung nicht mehr loswerden. Es ist leider etwas eingefahren, es wird schlimm. Irgendjemand kann mir hoffentlich dabei behilflich sein, diese unschönen Stellen zu entfernen.

Auch interessant

Mehr zum Thema