Sagrotan Duschgel Erfahrung

Das Sagrotan Duschgel Erlebnis

Als Nutzer sind es auch die Meinungen und Erfahrungen. Das Sagrotan Profresh Duschgel im Test! Agrotan #profresh #SagrotanShower Gel #Shower Gel #Shower Gel Antibakteriell #SagrotanProdukttest. Vor einigen Wochen habe ich das Duschgel von Sagrotan gekauft und getestet. Das Sagrotan profresh Duschgel Limette & Zitrone im Test.

Eine gute Duschgel mit einem frischen Geruch und einem lang anhaltenden Gefühl der Erfrischung. Erhältlich ist das Duschgel für 1,95? à 250ml bei dm, Rossmann oder Müller. Hersteller-Versprechen: "Sagrotan frisch - für authentische, langlebige Frische Das Gefühl der Erfrischung nach dem Baden kann im Laufe des Tages rasch verdunsten. Durch die Duschinnovation von Sagrotan profiesh können Sie jetzt das Gefühl des frischen Duschens für längere Zeit miterleben.

Für eine unverfälschte, lang anhaltende Rasur der Haut sorgen dabei die pH-hautneutrale Brausecreme mit Feuchtigkeitspflege. "Packaging & Design: Das Duschgel ist in einer weissen, opaken Kunststoffflasche mit einem roten Verschluss. Wasser, Natriumlaureth-Sulfat, Cocamidopropylbetain, PEG-8, Glyzerin, Parfüm, Natriumchlorid, Salicylsäure, Zitronensäure, Natriumcitrat, Limonen, Tetranatrium EDTA, Polyquaternium-10, Natriumlaureth-Sulfat,

Acrylat-Styrol, Linol, Natriumhydroxid, Butylphenylmethylpropion, Magnesiumnitrat, Natriumacetat, Methylchlorisothiazolinon, Magnesiumchlorid, Methylisothiazolinon, CI 17200, CI 15510, meine Erfahrungen: Jaaaa, das Duschgel selbst ist zart! Das Duschgel selbst empfinde ich als verhältnismäßig produktiv, man braucht eine ca. 1 große Dosis und kann sich damit superseifen - das Duschgel schmilzt wunderbar auf. Der Geruch ist sehr fruchtig beerenhaltig und süß, ich empfinde es als toll!

Während der Duschphase liegt der Geruch schon seit geraumer Zeit auf der Oberfläche, wenn auch nur subtil spürbar. 12 Std. soll das Duschgel vor dem Geruch des Körpers bewahren - das geht definitiv für ein paar Std., aber nicht für 12 Std..

Warentest: Sagrotan ProFresh - familiilös

Das neue anti-bakterielle Duschgel Sagrotan pro Frische durften wir erproben und ein weiteres Testpackage auslosen. Einen innovativen Start ins neue Jahr hat die Linie Sagrotan gemacht und ein Duschgel auf den Markt gebracht. Für das neue Jahr wurde ein Duschgel entwickelt. Die Sagrotan fresh Unterstützung gibt Ihnen das richtige, langanhaltende Frischeklima. Die Sagrotan Neuware ist die Duschinnovation, weil sie gegen die Ursachen von Körpermissgeschmack, nämlich Keime, wirkt.

Mit dem neuen Duschgel werden geruchsintensive Keime sanft reduziert und so eine unverfälschte, lang anhaltende Frischhaltung erreicht. Die Besonderheit von Sagrotan ist, dass es sich um eine neue Version handelt? Neben den Hautpflegewirkstoffen beinhaltet es einen einmaligen Aktivstoff für Showergels, Salicylsäure. Die Folge: Sie fühlen sich lange frischer an! Sagrotan PH Duschgel sind hautneutral und beinhalten keine Silicone, Mineralöle oder Paraben.

Du fühlst dich wirklich viel frischer - ich habe am Abend geduscht in der Dusche und am nÃ??chsten Tag Ausdauersport trieben. Also es funktioniert doch!

Auch interessant

Mehr zum Thema