Sagrotan Duschgel test

Durchhang Duschgel Test

Es gibt kein besseres Testprodukt als "zufriedenstellend". Das Sagrotan profresh Duschgel im Test. Das Sagrotan Profresh Duschgel - Limette & Zitrone. Auf die Frage, ob ich daran interessiert sei, die vier neuen SAGROTAN profresh Duschgele zu testen, antwortete ich. Da steht Sagrotan über die neuen Duschgele und Cremes:.

Das neue Duschgel SAGROTAN-profrisch im Test

Vor kurzem haben wir die Bitte erhalten, die neuen SAGROTAN profrischen Duschgels zu erproben. Brausen mit SAGROTAN? Die frischen SAGROTAN-Sorten: "Das Gefühl der Frische nach dem Baden kann den ganzen Tag über nachlassen. Mit der Duschinnovation SAGROTAN profesh von SAGROTAN können Sie das Gefühl einer frischen Dusche nachhaltig genießen. Das neue Duschgel SAGROTAN reduziert sanft die geruchsbildenden Keime und bietet so Schutz vor Körpergerüchen.

Für eine unverfälschte, lang anhaltende Rasur sorgen dabei die pH-hautneutralen Duschgel mit Feuchtigkeitspflegeformel." Meine eigene sehr empfindliche Körperhaut, mein Mann hat bedauerlicherweise ein anderes Gefühl, aus diesem Grunde und wegen einer bestimmten Vorbehalte habe ich mich zuerst nach den Zutaten erkundigt. Nach Wikipedia und Code-Check gibt es den einen oder anderen Bestandteil (Methylisothiazolinon, Tetrasodium Edta...), den ich nicht sehr mag, aber mein Mann hat trotz seiner sensiblen Gesichtszüge gut geprüft und ertragen.

Das Duschgel hat eine sehr gelartige Beschaffenheit, die sich je nach Variante in der Farbe unterscheidet. Das Duschgel ist wirtschaftlich in der Anwendung und schäumt gut auf. Auch nach dem Saunagang sind die Duftstoffe auf der Oberfläche noch spürbar. Sehr beliebt und von Parfüm her weniger, da es etwas zu süss ist, Limetten & Zitronen riechen uns bedauerlicherweise nicht zitrusartig genug, mein Mann verwendet diese Variante doch sehr gern.

Letztere hingegen stinkt mehr nach Pfirsich, Himbeere ist unangenehmer zu riechen. Bei der Pflege musste mein Mann nach der Dusche eine zusätzliche Creme auftragen, auf die ich selbst nachlassen konnte. Zum Glück haben wir beide nicht das Bedürfnis, viel zu schweißen, und wir sind jeden Tag unter der Dusche oder im Bad. Deshalb können wir aus heutiger Sicht bedauerlicherweise nicht einschätzen, ob es wirksamer als andere Duschgele ist, um der Schweißbildung entgegenzuwirken.

Ein " richtiges " Duschgel ist uns daher vollkommen genug.

Die Firma

Die Sagrotan Produkte werden vom Hersteller als eine echte Duschinnovation bezeichnet, da sie geruchsintensive Keime sanft mindern. Die Sagrotan -Duschgele sind silikonfrei, parabens- und mineralölfrei. Die Sagrotan wurde 1912 in Hamburg gegrÃ?ndet. Heute gehört Sagrotan zur Gruppe von Reeckitt Benckiser. Die Sagrotan-Produktpalette ist in drei Abschnitte unterteilt:

Wasser, Natriumlaureth-Sulfat, Cocamidopropyl-Batain, PEG-8, Glyzerin, Parfüm, Natriumchlorid, Salicylsäure, Zitronensäure, Natriumcitrat, Tetrannatrium EDTA, Polyquaternium-10, Zitronellol, Linalool, Hexylzimt, Natriumhydrid, Butylphenylmethylpropionnmethylsothiazolinon, Methylchlorisothiazolinon, CI 15985, CI 15510, CI 15510. In einem Duschgel-Test zeigt das Sagrotan-Duschgel einen wunderbar fruchtartigen Aufguss. Im Test ist das Sagrotan Duschgel ausgezeichnet aufgeschäumt und ein gutes Pflegegefühl war spürbar.

Im Jahr 2015 wurde das Parfüm in einem Duschgel-Test sehr positiv bewertet. Leinöl, Äthalkonium, Chloridacrylate / HEMA / Styrol-Copolymer, Hexylzimt, Benzylsalze, Limonen, Natriumhydroxid, Methylsothiazolion, Methylchlorisothiazplinon.

Anders als zahlreiche andere Duschgele wirkte es im Test leicht und frisch. Verglichen mit anderen Brausecremes ist die Textur viel dünnflüssiger. Bei einem Duschgel-Test beim Seifen war sie sehr gut verteilt. Die Sagrotan Duschgel schäumen ausgezeichnet und zeigen trotz des zarten Duftes nach dem Abgiessen eine größere Hautintensität als "Peach & Raspberry".

Mit der ausgeprägten Pflege in einem Duschgeltest im Jahr 2015 wurde die Oberfläche noch glatter. Wasser, Natriumlaureth-Sulfat, Cocamidopropyl-Batain, PEG-8, Glycerin, Parfüm, Natriumchlorid, Salicylsäure, Zitronensäure, Natriumcitrat, Tetranatrium EDTA, Polyauternium-10, Ethylenchlorid-Acrylate / HEMA / Styrol-Copolymer, Hexyl-Cinnmal, Natriumhydroxid, Methylsothiazolinon, Methylchlorosothiazolinon, CI 19140, CI 15510.

Der Duschgel ist nicht so melkig wie "Soft & Sensitive" und hat eine gelbliche Ausstrahlung. Ein Duschgel-Test ergab einen süßen und etwas zu starken Bukett. Alle weiteren Punkte korrespondierten in einem Duschgeltest 2015 von Sagrotan frisch "Soft & Sensitive". Das Duschgel ist sehr gut schäumend und zeigt nach dem Abspülen einen starken Biss.

Wasser, Natriumlaureth-Sulfat, Cocamidopropyl-Batain, PEG-8, PEG-8, Gylcerin, Parfüm, Natriumchlorid, Salzsäure, Zitronensäure, Natriumcitrat, Tetrannatrium EDTA, Polyquaternium-10, Natriumhydroxid, Methylsothiazolinon, Methylchloroisothiazolinon, CI 47005, CI 42090. Das Sagrotan Duschgel war ein Favorit im Test. Der wunderbar frische Geruch aus einer Mischung von Citrusdüften erregte bei einem Duschgel-Test die nötige Aufregung.

Das leicht fluessige und gelartige Gewebe mit einer grünlich-gelben Färbung ist ausgezeichnet über den ganzen Organismus verteilt. Auch nach der Dusche blieb er bei einem Test stehen. Die Düfte zeigten eine dezente und wohltuende Frischewirkung auf der Hautstelle. Im Test wurde in der Rezeptur ein Konservierungsmittel gefunden, das jedoch als problemlos klassifiziert wird.

Beide Sagrotan-Duschgele sind perfekt positioniert, denn sie bieten etwas mehr für ein dauerhaft frisches Gefühl als die Duschen. Die Duschgel werden in einer Kunststoffflasche mit Scharnierdeckel geliefert. In einem Test lässt sich der Verschluss leicht anbringen. Das leicht grünliche und sehr gelartige Duschgel war in einem Test eine große Belastung.

Aufgrund der korrespondierenden Zusammensetzung war es schwierig, das Duschgel aus der Trinkflasche zu entfernen. Die rasch geformten Schaumstoffe zeigten in einem Duschgel-Test eine wunderschöne, geschmeidige und wohltuende Gesichtszüge. Die minzigen Düfte beleben sich und sind während des Duschvorgangs besonders stark wahrnehmbar. Im Jahr 2015 wurde in einem Duschgel-Test keine Emulsion nachgewiesen.

Die Sagrotan Duschgel bietet einen mineralischen Geruch, eine gute Schäumung und eine stimulierende und stimulierende Einwirkung.

Auch interessant

Mehr zum Thema