Sagrotan Hygiene Spray auf haut

Hygienespray Sagrotan auf die Haut sprühen

Um das Hygienespray müssen Sie sich aber auch keine Sorgen machen. Verunreinigte Haut mit viel Wasser abspülen. Früher war meine Haut sehr trocken, rissig und leicht beschädigt. Hautentkeimung: SAGROTAN Desinfektionsmittel Hygienepumpspray. Darf nicht auf der Haut verwendet werden.

Hygiene-Spray zur Flächendesinfektion auf der Haut? Gebrauchsanweisung (Maniküre, Desinfektion)

Hallo, meine Schönheitsspezialistin hat mich während der Maniküre auf ein blutendes Fleckchen Hygienespray gesprüht. Ich dachte tatsächlich, dass das großartig war, aber dann las ich weiter exakt auf der Flasche: Antikörper gegen Keime, Schimmelpilze und Viren....Einsatzgebiet: Toilette, Kueche und zur Schuhdesinfektion...Ein zweites Mal habe ich sie nicht besprühen laesst, weil ich mir nicht ausmalen kann, dass es gut fuer die Haut ist!

Dieses Spray ist reiner Alkohol. Auch die zur Branddesinfektion verwendeten Produkte oder das Fußpilzspray SOS beinhalten reines Alkohol, verbrennen aber bei der Anwendung nicht. Auch das Kodan-Spray, das der behandelnde Mediziner vor der Blutentnahme verwendet, ist ein Alkohol. Auch ich selbst habe das Hygiene-Spray von Domol bereits bei Verletzten eingesetzt oder denke mit.

Ebenfalls sprühte ich mich im Hochsommer nach dem Swimmingpool die Bergkiefern und Füsse zur Prävention damit.....

Sagrotan spritzte aus Versehen auf blutige Wunden?!?

Sagrotan spritzte aus Versehen auf blutige Wunden?!? Welche Mittel von Sagrotan hast du bekommen? Vermutlich die Spraydesinfektion? Dies gilt im Wesentlichen für unversehrte Haut und Objekte oder Oberflächen. Oh, das Hygiene-Gas. lch habe an eine Spraydesinfektion gedacht. Auch um das Hygiene-Spray müssen Sie sich keine Gedanken machen. Kleine Stückzahl, schnelle Kontaktaufnahme, große Chance, dass es keine Konsequenzen hat.

Anstelle des obligatorischen Hinweises: Haut- und Oberflächendesinfektionsmittel nicht zusammen aufbewahren. Zitieren Sie von Nelaris: Oh, das Hygiene-Spray. lch habe an eine Spraydesinfektion gedacht. Auch um das Hygiene-Spray müssen Sie sich keine Gedanken machen. Kleine Stückzahl, schnelle Kontaktaufnahme, große Chance, dass es keine Konsequenzen hat. Anstelle des obligatorischen Hinweises: Haut- und Oberflächendesinfektionsmittel nicht zusammen aufbewahren.

Da es aber eine kleine Trinkflasche gibt, die man zwischendurch benutzen kann, habe ich gedacht, dass sie dort verbleiben könnte.

Hygienespray Sagrotan | 500 ml

Auf Oberflächen können Krankheitserreger lange Zeit überleben. Geradlinige auf nicht abwaschbaren lebenden Textilien wie Polstermöbeln, Latexmatratzen oder Kissen können Erreger in gefährlicher Menge sein. Sagrotan Hygienespray (Aerosol) entfernt zuverlässig 99,9% aller unerwünschten Substanzen wie z. B. Bakterium, Pilz und Spezialviren auf allen Oberflächen, die mit einem feuchten Tuch abgewischt werden können, sowie auf Heimtextilien. Im Falle von Augenkontakt spülen Sie das Gerät unverzüglich mit viel Wasser ab und suchen Sie einen Facharzt auf.

Es dürfen nur leere Dosen in die Wertsammlung gegeben werden. Schütteldose vor der Anwendung gut schütteln. Die vorgereinigten Oberflächen aus einem Abstand von 15-20 cm bis zur vollständigen Befeuchtung besprühen. Erlauben Sie eine Wirkungsdauer von mind. 30 s, um besondere Viren** zu eliminieren. Für einen optimalen Schutzeffekt 15 Minuten lang anwenden.

In der Raumluft anbraten. Darf nicht verwendet werden auf: geschliffenem oder lackiertem Metall, lackierten Oberflächen, Glattleder, Viskosetextilien, Akrylglas. Darf nicht auf der Haut verwendet werden. Für alle Oberflächen und Gegenstände, die mit einem feuchten Tuch abwischbar sind, sowie Heimtextilien. **Viruse sind auf der Box aufgeführt. Kundenbewertung zum Produkt: Die Beiträge spiegeln die Meinungen unserer Patienten wider und können eine persönliche Konsultation durch den Facharzt oder Pharmazeuten nicht ersetzten.

Wenden Sie sich bei Gesundheitsproblemen immer an einen Facharzt oder Drogerie.

Auch interessant

Mehr zum Thema