Sagrotan Inhaltsstoffe

Die Sagrotan Zutaten

Flüssig-Handseife Sagrotan sanft auf die Haut Aloe Vera. und enthält feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe für eine optimale Pflege der Haut. Die Sagrotan Kids No-Touch Nachfüllpackung ist in verschiedenen Versionen für Ihren automatischen Sagrotan Kids No-Touch Seifenspender erhältlich.

Med. Sprühdesinfektion von Sagrotan | 250 ml

Dieser Artikel ist kostenloser Versand. Hautdesinfektion, vor allem der Füe, auch mit der Möglichkeit von Pilzbefall. Entkeimung von Gegenständen und Oberflächen z.B. Bettrahmen, Medizinprodukte, Waage, Schuhen, Türgriffen, Telefonen, WC-Sitzen etc. Die Sprühdesinfektion mit Sagrotan mittel 35%, 25%, 0,1% ist nach dem Sprühen schnell trocken und wirkt innerhalb von 5 min gegen Keime und Pilze.

Zur Entkeimung der Schale, vor allem der Füe auch mit der Möglichkeit von Pilzbefall und zur Entkeimung von Gegenständen und Oberflächen wie z.B. Bettrahmen, Medizinprodukten, Schuhen, Türgriffen, etc. und.... Kundenbewertung zum Produkt: Die Beiträge spiegeln die Meinungen unserer Patienten wider und können eine persönliche Konsultation durch den Facharzt oder Pharmazeuten nicht ersetzten.

Für die Entkeimung von Nagelfeile etc. Verwenden Sie das Gerät zur Entkeimung von Juwelen usw. mit unmittelbarem Körperkontakt. Ich habe eine sehr sensible Körperhaut, die es gut verträgt. Hauptsächlich meine Schuhmodelle von der Innenseite her abdesinfizieren, nachdem ich unangenehme Zehennägel habe. "Sagrotan", wer weiß es nicht? Sagrotan hat mit der Ausführung "Med" wirklich ein sehr gutes Präparat entwickelt, das sich ausgezeichnet für Hautkrankheiten eignet ***.

Ich empfehle vorbehaltlos "Sagrotan Med"! Tolles Teil.

Bildunterschrift

"Natriumbenzoat.

"Glyzerin, eßbar, genießbar, eßbar, genießbar, eßbar, genießbar, eßbar, genießbar, eßbar, genießbar, eßbar, genießbar, eßbar, genießbar, eßbar, genießbar, essbares.

AQUA, SALICYLSÄURE, PARFÜM, NATRIUM, NATRIUMBENZOAT, MAGNESIUMCHLORID, LACTOSE, KALIUMSORBAT, ALOE VERA, . ..

Der ( "mögliche") Komedogenitätsgrad eines Produkts wird anhand der Zahl, Festigkeit und Anwendungskonzentration der Komedonen berechnet.

Dabei müssen die Inhaltsstoffe nachweisbar sein, z.B. auf der Website des Hersteller.

Auch interessant

Mehr zum Thema