Sagrotan Profresh

Charlotte Profresh

Die Sagrotan Profresh Shower Cream Velvet Soft & Pamper. Noch keine Bewertung. Samtartiger Sagrotan Profresh Duschcreme Samt Soft & Verwöhnung. Die Sagrotan Profresh Duschcreme ist samtweich und verwöhnend. Die Duschcreme SAGROTAN Profresh samtig weich & verwöhnend.

Die Sagrotan Profresh Duschcreme ist samtweich und verwöhnend.

Neues für die Duschkabine

Durch Sagrotan für die Duschkabine wird nun auch mein Kadaver von Keimen befreien, wie ich sie von meinen Haushaltsmitteln kannte. Der Sagrotan profresh ist mit 4 Varianten nun auf dem Markt erhältlich. Mit seinem neuen Präparat versprechen Sagrotan eine längere Haltbarkeit der frischen Luft über den ganzen Tag. Keime auf der Hautseite bauen den geruchlosen Schweißeintrag ab.

Frische reduziert sanft die Anzahl der Bakterien und verhindert so über einen längeren Zeitabschnitt hinweg Körpergerüche. Es werden 4 unterschiedliche Arten und Düfte angeboten: Zusätzlich zu den unterschiedlichen Duftstoffen ist profresh auch als Brausecreme und Gel erhältlich, die sich in der Feuchtigkeitszufuhr leicht voneinander abheben. Auch die anderen Varietäten riechen gut, sind aber für mich nichts Überraschendes Neu.

Frische Schaumstoffe schäumen wunderbar auf und fühlen sich auf der Oberfläche sehr wohl. Ich konnte keinen spürbaren Pflegeeffekt bemerken, aber auch meine Gesichtshaut wurde nicht trocken - in dieser Beziehung ein ganz gewöhnliches Duschengel. Sagrotan profresh beinhaltet neben einigen Hautpflegeprodukten auch Salicylsäure. Mit einer geringen Wirkstoffkonzentration von 0,4% ist dieser hautschonend, reduziert aber sanft die geruchsbildenden Keime.

sagrotanisch profresh überraschte mich in irgendeiner Hinsicht, aber vielleicht hatte ich schon einmal ein paar seltsame Ideen. Der Klassiker Sagrotan Hygienespray (zusammen mit Duft) ging mir durch den Schädel) und im Kleiderschrank gibt es auch den Sagrotan Badreiniger :-) Duft, Beständigkeit und Hautgefühl konnten mich voll und ganz begeistern - aber für mich ist und ist es ein "normales" Duschengel.

Möchten Sie es frisch probieren?

Die Sagrotan Profresh Duschcreme samtig weich &

Bei rezeptfreien Produkten ab 19 EUR Auftragswert oder wenn Sie ein verschreibungspflichtiges Produkt einreichen, versenden wir frei Haus. Andernfalls erheben wir zusätzliche 2,95 EUR Transportkosten. Für Gefahren und Begleiterscheinungen bitte die Beipackzettel ( "Heilwasser" auf dem Etikett) beachten und Ihren Hausarzt oder Pharmazeuten aufsuchen. Im Falle der Veterinärmedizin bitte die Beipackzettel beachten und den Veterinär oder Pharmazeuten nachfragen.

In den Produktevaluationen sind die individuellen Erlebnisse unserer Auftraggeber enthalten. Diese sind kein Austausch für eine persönliche Konsultation durch einen Facharzt oder Pharmazeuten. Im Falle längerer oder wiederkehrender Symptome konsultieren Sie immer einen Spezialisten. Bewerte Produkte, teile deine Erlebnisse und gewinne!

Auch interessant

Mehr zum Thema