Sagrotan Werbung

Die Sagrotan Werbung

Die neue Sagrotan No-Touch-Werbung ist umgekehrt ein Eingeständnis, dass ihre Seife nicht so gut desinfiziert, wenn sie betont wird. Für Reckitt Benckiser hingegen ist die verbotene Werbung zulässig. In der US-amerikanischen Werbung wurde durch Referenzen europäischer Ärzte eine hohe Sicherheit und Effektivität bescheinigt. Der Sagrotan Kids No-Touch-Seifenspender wurde entwickelt, um das Händewaschen für Kinder zum Vergnügen zu machen. Durchgehendes Power-Gel: Klebt tropfenfrei auf der Wandwerbung.

Welches magst du am besten, welches magst du am besten?

Mit Sagrotan durften wir in unseren vier Hauswänden mitdrehen. Hier hatten wir ein so schönes Gespann, das aus Produktionsfirma, Sagrotan und der zustÃ??ndigen Vertretung bestand. Ich möchte Ihnen aber alle acht Plätze einmal vorführen. Du wirst nicht glauben, wie stolze Anni ist und wie sehr sie die spannenden Drehtage genossen hat.

Sehr geehrte Janina, sehr geehrte Joana, vielen Dank für Ihre freundlichen Bitten. So haben wir jetzt den Spender zu Hause - der Ort hat so funktioniert, als ob er sie alle mag! Sehr geehrte Steffi, ich musste nur aufpassen. Selbst Anni. Doch auch die kleine Kimi hat Spaß an diesem Teil.

Guten Tag Janina, wo ich gerade den Platz mit Anni und dem Rüden gesehen habe, mir kommt in den Sinn, dass du auch mal einen Rüden hattest. Doch am Ende ist Charles ein Red Cocker Spaniener mit einem sehr starken Wunsch, den wir nur nicht gezähmt haben. Ich mag die mit Anni und dem Rüden und die mit Mini und Handwäsche am besten!

Das ist Anni für die Präsidentin! ? Sehr geehrte Lena, das denke ich auch, Anni als Präsidentin. So ein großartiges Mädel ist sie, und sie macht mich wirklich mächtigst. Wirklich tolle Orte! Dabei konnte ich mich nicht festlegen, welche mir am besten gefällt, weil alle so wunderschön sind! Das sind wirklich tolle Plätze!

Übrigens, dank dir haben wir es geschafft, dass sie ein paar großartige Bilder von unserer kleinen Tocher gemacht hat. Sehr geehrte Lena, sehr geehrte Frau, sie macht wunderbare Bilder, nicht? Sie sind wirklich großartig. Sehr geehrte Tina, ich denke auch, dass sie Mimis Händen eine gute Arbeit geleistet haben, ich kann kaum genug davon bekommen.

Sehr geehrte Janina, sie sind zu wirklich tollen Filmen geworden. Sehr geehrte Jule, vielen Dank. Sie sind wirklich wunderschön geworden, denke ich. Es ist eine großartige Gedächtnisstütze. Wunderschöne Orte, aber sehr traurig, dass Sie Ihre Kinder so gewerblich bewerben.... das gefällt mir aber nicht. Es ist alles Werbung! Sehr geehrte Nina, vielen Dank.

Lieber Sandie, das ist so süss. Sie haben es auch großartig aufgenommen. Sehr geehrte Frau Mécanie, es hat mir unheimlich viel Spass gemacht. Sehr geehrte Janina, sie sind alle großartig geworden. Sehr geehrte Janina, www, ihr seid echte Sterne!!!! Anitschka ist verrückt - so schön und so talentiert! Das süße wie immer und du bist sowieso jeden Tag schon für uns die Schaufel!

Du bist eine großartige Gastfamilie - genau wie in einem Werbefilm. Die letzten Stellen sind wirklich süß wie Zucker. So wie Mimi nur auflacht. Echt klasse! Ich mag auch die anderen Plätze sehr, du bist eben eine sehr sympathische Gastfamilie? Großartige Gastfamilie.... es sind die kleinen Sachen, die uns alle groß machen.

Auch die Werbespots gefallen mir sehr gut. Die letztere ist am besten, weil Mimi so liebevoll atmet. Richtig schöne Orte! Die Mimi ist zu niedlich? Sehr geehrte Janina, die Flecken sind wirklich schön! Ich muss zugeben, dass Anna talentiert ist und auf jeden Fall eine Mega-Kamera dabei hat!"?

Auch interessant

Mehr zum Thema