Samsung Waschmaschine Socken

Socken für Waschmaschinen von Samsung

Sobald die Waschmaschine läuft, finden Sie ein Paar Socken. Strümpfe können nicht einfach im "Nichts" verschwinden. Im Auftrag des Elektronikherstellers Samsung interviewt. In der Waschmaschine ist die Waschmaschine angelaufen und ein Teil wurde vergessen? nicht zu beugen, es braucht wenig Platz und "isst" auch keine Socken.

Die Waschmaschine mit der Klappe für längst Vergessenes. Samsung AddWash: Die Waschmaschine mit der Klappe für Socken.....

Auch wenn ich meine Waschmaschine entleere und keine gerade Zahl von Socken finde, kann es zwei Ursachen haben: Man wurde geschluckt (bereits geschehen) oder die Anlage wurde nicht richtig belastet (die Frau). Würde die verlorene Strumpfhose jedoch nach Beginn des Waschzyklus wieder gefunden, bräuchte meine Waschmaschine nur eine Klappe zum Wiederbefüllen.

Das hat Samsung jetzt im Angebot. Wenn Sie sich wundern, dass dies überhaupt möglich ist, sollten Sie die Betriebsanleitung Ihrer derzeitigen Waschmaschine lesen: Hier kann der Waschprozess in der Regel auch kurzzeitig unterbrochen werden, um etwas nachzufüllen. Aber vielleicht nur am Anfang, wenn nicht zu viel Zeit in die Anlage geflossen ist. Allerdings können die Waschtische mit Samsung AddWash-Technologie nicht nur die Waschküche auffüllen.

Es ist für jedermann offensichtlich, dass es nicht sinnvoll ist, kurz vor Ende des Waschvorgangs dem Rest der Seife ein verschwitztes T-Shirt oder schwer verschmutzte Socken beizufügen. Für diejenigen, die nicht selbst bestimmen können, ob sie das Reinigungsmittel in das dafür vorgesehenen Abteil oder mit einer Kunststoffkugel in die Wäscherei bringen, gibt es mit der AddWash-Luke eine weitere Alternative: So kann beispielsweise der Weichspüler exakt zu dem Zeitpunkt zugegeben werden, der für den optimalen Blumengeruch in der Wäscherei am besten geeignet ist.

Die Wahl kann nun der Mann der Anlage treffen. Der Deckel ist in der obersten Hälften der Waschtür der Waschmaschine angeordnet und kann mit einem hohen Handgriff leicht geöffnet werden. Ein Kinderschutz stellt sicher, dass die Start-/Pausetaste betätigt und dann fünf Sek. lang abgewartet werden muss, bevor die Lasche geöffnet werden kann.

Samsungs AddWash-Maschinen wurden in die Energie-Effizienzklasse A+++ eingestuft. Die SchaumAktiv-Technologie wird als besonders energieeffizient geworben, da sie bei Temperaturen bis zu 20°C eine gute Waschleistung bieten und damit auch die Bekleidung schützen soll. Der Reiniger wird vor dem Wäschewaschen vollständig gelöst und die Wäsche in ein Schaumstoffkissen gewickelt. Wenn' s mal ganz schön flott gehen muss, kann eine Last von bis zu fünf Kilogramm in weniger als einer Woche gewaschen werden, auch im SuperSpeed-Modus.

Dazu wird die Waschmaschine von oben gesprüht, wenn zusätzliches Wasser verbraucht wird. Sogar die modernen Waschmaschinen scheinen nicht mehr auf Smartphone-Apps verzichten zu können: Mit der Wi-Fi Smart Control können Sie den gesamten Waschzyklus auf einem Smartphone oder Android-Gerät aufzeichnen. Dies zeigt an, wann der optimale Zeitraum für das Spinnen der Waschmaschine oder das Hinzufügen von Weichspülmittel über die AddWash-Luke ist.

Wenn es mit der Anlage nicht so reibungslos geht, zeigt die Smart Check-Funktion der Anwendung auch Lösungsansätze für viele Nachteile. Das neue Samsung AddWash WW8500 Waschmaschinen sind in mehreren Versionen mit einer Kapazität von bis zu 12 kg erhältlich. Die eigenständige Waschmaschine in der Farbe Weiss hat eine Kapazität von 8 kg und zusätzlich zu den oben beschriebenen Merkmalen eine Höchstdrehzahl von 1400 U/min.

Ergänzung: Aus der AddWash-Serie gibt es jetzt auch eine schmale Version, das Samsung AddWash Slim, das - Achtung - nicht 45 cm breit, sondern 45 cm hoch ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema