Sterillium Blau

Blaues Sterillium

Viren sind bei Viren zuverlässiger als bei dem blauen. Am liebsten rieche ich den blauen und den blauen, der besser auf der Haut verteilt werden kann....

. Die Wohnung wurde bis auf die Möbel geräumt und mit Sterillium gereinigt.

Sterillium Handdesinfektionsmittel

Aktive Inhaltsstoffe: Propan-2-ol 45,0 gr, Propan-1-ol 30,0 gr, Mecetronium-Etilsulfat 0,2 gr. Das Sterillium ist keimtötend, pilztötend und tuberkulzerizid. Sterillium® ist auch gegen Adeno-, Papova- und Rotaviren effektiv.

Bitte beachten Sie vor der Verwendung immer das Etikett und die Produktinformationen!

Seit 50 Jahren der gelbe Kartenklassiker.

Das Sterillium® ist der klassische alkoholische Desinfektionsmittel auf dem Gebiet der Hygiene- und Operationshanddesinfektion. Bereits vor 50 Jahren wurde in der Hamburgischen Bauindustrie Dr. Bode & Co. das erste marktgängige Händedesinfektionsmittel auf Alkoholbasis mit dem Ziel von ca. 50 Jahren Entwicklung und Herstellung von Händedesinfektionsmitteln in der Hansestadt Hamburg verwirklicht. Mit Sterillium® wurde der Arbeitsalltag im Gesundheitswesen revolutioniert, denn die Handdesinfektion wurde mit diesem Präparat sicher, effizient und schließlich hautsympathisch.

Sterillium® ist seitdem praxiserprobt und naturwissenschaftlich getestet und steht für verlässliche Wirkung, gute Verträglichkeit und höchste Zuverlässigkeit. In den letzten Dekaden hat sich eine Reihe von hochwertigen Produkten zu diesem klassischen Produkt weiterentwickelt, mit dem HARTMANN alle Anforderungen im Gesundheitssektor erfüllt, von der Routine über das Risiko bis hin zu Seuchen.

Auch heute noch laufen die Forschungsarbeiten an Sterillium® ungebremst weiter. Sterillium® ist mit rund 60 Publikationen in der Fachpresse das am meisten getestete Händedesinfektionsmittel in Deutschland. Das wissenschaftliche Kompetenzzentrum BODE SCIENCE CENTER von HARTMANN setzt sich seit 2011 dafür ein, die Forschungsarbeiten an Sterillum und der Handdesinfektion kontinuierlich fortzusetzen. Prof. Günter Kampf, Wissenschaftsdirektor des BODE SCIENCE CENTER, fasst die Geschichte von Sterillium zusammen: "Sterillium war schon immer mehr als nur ein Mittel zur Handdesinfektion.

Hervorzuheben sind die gebrauchsfertig hergestellten alkoholhaltigen Sterillium®-Produkte zur Händedesinfektion: Vollständige Wirkung für die hygienische Handdesinfektion in 30 Sekunden. Sicheres Wirken in der operativen Handdesinfektion in 1,5 min. Der klassische - seit 50 Jahren gelungen.

Die Handdesinfektion mit umfangreicher Wirkung gegen Krankheitserreger (einschließlich Noroviren**) im Rahmen der gesundheitsbewussten Handdesinfektion. PAUL HARTMANN Ges.m.b. H. in Österreich mit Sitz in Wien Neudorf ist eine Tochter der Hartmann-Gruppe, die weltweit im Geltungsbereich Medizin- und Hygieneprodukte tätig ist (Firmensitz Heidenheim/Brenz, Deutschland). In den Hauptgeschäftsfeldern Wundversorgung, Kontinenzhygiene, OP-Risikoschutz und Disinfektion ist HARTMANN mit eigenen Technologielösungen vertreten.

Hartmann ist heute mit seinem zielgerichteten Medizinportfolio und marktgerechten Dienstleistungen ein gefragter und effizienter Ansprechpartner für seine Patienten.

Auch interessant

Mehr zum Thema