Tandil Waschmittel

Das Tandil Reinigungsmittel

Gleiches gilt derzeit für die Hofer Tandil Kompaktversion. Home - Produkte - Aus unserem Sortiment - Haushalt - Waschmittel und Weichspüler; Ultra Color Waschmittel. Bei der Produktion von Eigenmarken - Dalli produziert seit den 1960er Jahren das Aldi-Waschmittel Tandil - läuft es nur als Beilage. Seit Mitte der siebziger Jahre beispielsweise lässt die Handelskette Aldi die Phosphate in ihrem Tandil-Hochleistungswaschmittel reduzieren.

Tandil bietet aktuelle Angebote, Rabatte und Promotionen in Geschäften in Ihrer Nähe.

geht es um das Waschmittel Tandil.

der das Waschmittel Tandil von der Firma E. S. A. S. A. S. A. Aldi kennt. Kennen Sie jemanden, der Tandils Prüfbericht kennen könnte? Die meisten Reinigungsmittel brauchen keine Weichspüler. Nehmen Sie nicht zu viel vom Waschmittel - ich entnehme pro Waschladung eine Tasse aus dem Tandil - und die Waschmaschine wird einerseits perfekt gereinigt und andererseits ist meine Waschmaschine in 6 Jahren Gebrauch nicht beschädigt worden!

@Purzel: Tandil Waschmittel ist gut veranschlagt, wie z. B. Persil Megaperls. Aber für die schwarzen Dinge benutze ich Tandil Liquid. Mandil ist Aufruhr! Nur aufgrund des niedrigeren Preis darf nicht unter dem gleichen Firmennamen vertrieben werden. Dosierung nach Waschmittelspezifikation....aaaaaaaaber dann: Daraus noch ca. 3 Eßl. (Pulver) abreißen, dann korrigieren. Mandil ist Aufruhr!

Nur aufgrund des niedrigeren Preis darf nicht unter dem gleichen Firmennamen vertrieben werden. Dosierung nach Waschmittelspezifikation....aaaaaaaaber dann: Daraus noch ca. 3 Eßl. (Pulver) abreißen, dann korrigieren. Mandil ist nicht persilisch!!!! Hartpersil kommt von Henkel und Tandil wird in den Dalli-Werken aufbereitet! Da war (?) auch ein Waschmittel mit dem Produktnamen Dalli und das ist das Waschmittel, das bei der Firma Tandil unter dem Produktnamen Tandil vertrieben wird!

Dennoch ist Tandil ein sehr gutes Reinigungsmittel, sei es in Pulver- oder Flüssigkeitsform! Schon seit Ewigkeiten verwende ich es und hatte nie Grund, mich zu beschweren! kann nur Gutes über Tandil berichten. Der Tandil kommt aus dem Werk Dalli. Das habe ich bei Eldi nie beachtet.

Werden die Waschmittel in solchen traditionellen Großkartons oder in kleinen Plastikverpackungen verkauft, kann man sie auch in kleinen Plastikverpackungen erwerben? Als Tandil compact im 2.025 kg Plastikbeutel erhältlich. Der Tandil kommt aus dem Werk Dalli. Der Tandil wird in verhältnismäßig praktischen Plastiktüten verkauft, ich kenne das Eigengewicht jetzt nicht, aber ich nehme an, dass es etwa 2 kg sind!

Ich bin seit Jahren sehr glücklich mit Tandil Wachspulver.

Auch interessant

Mehr zum Thema