Test Vollwaschmittel 2016

Testen Sie Hochleistungswaschmittel 2016

2.2 für das kompakte Produkt, berichtet die Zeitschrift "test" (Ausgabe 10/2016). BI-SAFE Reinigungsmittel besteht aus probiotischen Bakterien. Bei der Prüfung wurden 13 so genannte Kompaktpulver in Plastikbeuteln und elf Pulver in bis zu fünf Kilogramm schweren Kartons getestet. Persil bleibt Persil" - Markenprodukte wie Persil und Ariel werden bei der Prüfung von Schwerwaschmitteln von Eigenmarken befreit.

Die Ergebnisse des Tests sind perfekt.

Das BI-SAFE Waschpulver im Test

Konventionelle Reinigungsmittel enthalten oberflächenaktive Mittel und Fermente, um Verschmutzungen zu beseitigen. BI-SAFE Reinigungsmittel bestehen aus Probiotika. Das haben wir geprüft. Sie haben das Probiotikum BI-SAFE geprüft. Und das ist gerade das Thema, mit dem sich BI-SAFE Reinigungsmittel beschäftigt hat. Im Gegensatz zu den gängigen Waschmitteln, die Verschmutzungen mit Chemie und Fermenten reinigen, setzt BI-SAFE auf Probiotika.

Fast 100 Landwirte aus Österreich und Deutschland haben das Reinigungsmittel für uns ausprobiert. Das BI-SAFE garantiert eine gute Waschleistung auch bei tiefen Dosen. Die Mehrheit der Tester hat uns dies zugesagt. Von den fast 100 weiblichen Testern waren sieben mit dem Reinigungsmittel nicht zufrieden und würden es nicht weiter verwenden.

Leonor Schwerwaschmittel Sommer Regen + Weiße Möse im Test

An diesem Morgen war ich morgens frühmorgens auf und habe die Zeit genutzt, um die Trockenwäsche vom Speicher zu bekommen. Ich habe das neue Waschmittel von Lenzing ausprobiert, das ich vor einigen Monaten von Blogabout zum Ausprobieren erhalten habe. Welche Wäscherei ich benutzt habe und warum liest du die nachfolgenden Sätze?

Lenors Waschmittel für Sommerschauer und weiße Lilien ist sowohl als Flüssigreiniger als auch als Puder verfügbar. Zu unserem Test haben wir die Flüssigversion bekommen. Über das Universalwaschmittel sagt Lenor: "Lenor Universalwaschmittel ist eine Neuerung für alle Sinne: Das erste multisensuelle Universalwaschmittel von Lenor macht Ihre Waschmaschine strahlend rein und gibt ihr eine enorme Frischekompetenz!

Als einer der populärsten Textilweichspüler in Deutschland steht der Name Leonor seit vielen Jahren für himmlische Weichwäsche und einen ungemein frischem Brauch. Jetzt können Sie mit dem neuen Lenor-Waschmittel auch eine glänzend reine Waschmaschine vorfinden. Ab sofort erhalten Sie ein perfekt angepasstes Wäschepflegeset, das aus Vollwaschmittel und Gewebeweichspüler besteht. Bei der Prüfung des Lenor-Waschmittels wird das Produkt getestet: Eine weisse Seerose schmückt das Motiv auf der Packung und die Lösung hat eine sahniges Aussehen.

Der Flakon enthält 1.260 ml Waschpulver. In der Klartextsprache heißt das viele 30° Waschgänge ohne Zugabe von Weichspülern. In der Wäscherei stinkt es stark und blühend, was mir gut schmeckt. Genau so hat es Leonor auf das Paket geschrieben. In meiner Einkaufsliste steht Lenor: "Ich benötige keinen Weichspüler dabei.

Ein Cashback-Tipp von vorhin: Lenor: Tatsächlich sind wir mit Leonor als Textilweichspüler vertraut, nicht wahr? Kennst du Lenors neues Waschmittel? ** Achtung: Für den Test haben wir die Artikel kostenfrei bekommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema