Testergebnisse Waschmittel

Prüfergebnisse Reinigungsmittel

Worin besteht der Unterschied zwischen Feinwaschmitteln und anderen Waschmitteln? Der tabellarische Vergleich ist nicht zu verwechseln mit einem Wollwaschmitteltest, bei dem die Wollwaschmittel umfassend getestet werden. Angenehm: Zehn der getesteten Produkte sind "gut". Die hochwertigen Premium-Waschmittel unserer Marke TANDIL sorgen für hervorragende Waschergebnisse. Testen Sie das Lenor Reinigungsmittel kostenlos mit Hilfe einer Lenor-Werbekampagne.

Testresultate Ecover Color Waschpulver & Wolle & Weichspüler

Fünfhundert glückliche Kinderfamilien haben dem Wäscheberg den Krieg erklärt und das Waschpulver für Wäscheberg sowie die Wolle und das milde Waschmittel für uns geteste. Seit über 35 Jahren produziert die Firma E-Cover effektive Reinigungsmittel, die leistungsstark und gleichzeitig umweltfreundlich sind. Die Creme verströmt einen milden Lavendel-Duft auf Pflanzenbasis und wurde, wie alle Ecover-Waschmittel, einer erfolgreichen dermatologischen Prüfung unterzogen.

Im Großen und Ganzen mögen unsere Testpersonen beide Präparate sehr gut: 85% der Testpersonen mögen das Waschpulver für E-Cover Color gut oder sehr gut. Selbst 88% der Testpersonen mögen die Ecover-Wolle und das milde Waschmittel gut oder sehr gut. Mehr als 60% der Testpersonen gaben an, dass beide Präparate ihre Anforderungen übertrafen.

In der Bildergalerie findet sich eine detaillierte Auswertung der Produkteigenschaften der beiden Waschmittel, wie z.B. Reinigungsleistung oder Farbgebung. 75% der Testpersonen würden das Waschmittel ECOVERY Color empfehlen. 80% der Testpersonen würden die Ecover-Wolle und das milde Reinigungsmittel empfehlen. 67% der Testpersonen gaben an, das Ecover-Waschmittel wieder zu erwerben, und 70% der Testpersonen beabsichtigen, die Ecover-Wolle und das milde Waschmittel wieder zu erwerben.

Unsere Kursteilnehmer sagen: "Ich hätte nicht geglaubt, dass ich mit dem Spülergebnis so zurechtkomme. Umweltfreundliches Waschmittel, guter Geruch und ein angemessener Kostenvoranschlag - ich halte mich daran!" Was hat Ihnen der Waschregenpfeifer Overall von E-Cover Color gut gefallen? Egal. Vielen Dank an die Tester und wir sind erfreut über das gute Echo.

Flüssiges Reinigungsmittel für bunte und feine Produkte enttäuscht im Testverfahren

Die geprüften Flüssigreiniger liessen vor allem in ihrem jeweiligen Fachgebiet viel zu wünschen übrig. Bei der Auswahl der Reinigungsmittel wurde auf die Qualität geachtet. Sie hat zehn Flüssigfarben, fünf Feinwaschmittel und vier schwarze Waschmittel geprüft. Enttäuschendes Ergebnis: Nur wenige Waschmittel zum farbigen Wäschewaschen von sauberen Hemden, Hose und Kleidern bei gleichzeitiger Erhaltung der Brillanz.

Flüssiges Waschmittel für Schwarz und Delikatessen Bei den Spezialwaschmitteln für Fein- und Delikatessen ist die Bewertung noch deutlicher: Diese Mittel sind ihr Preis-Leistungs-Verhältnis nicht aus. Nach 20 Wäschen sowie bei der Anwendung eines geeigneten Farbreinigers wurden die dunklen Stoffe graubraun. Gleiches gilt für das Ergebnis zu den untersuchten milden Waschmitteln. Es musste entweder eine ungenügende Wascheigenschaft oder ein mangelnder Schutz der Stoffe ermittelt werden.

"Statt vermeintlicher Spezialreiniger wird der Konsument nach Ansicht der Prüfer besser mit einem "guten" Farbwaschmittel versorgt. Aus der Studie ging das persische Farb-Gel mit 27 Cents pro Waschgang als Testsieger hervor. Daraus ging das Persilsystem aus. Das detaillierte Prüfergebnis kann neben der Druckausgabe im Netz unter www.test.de/colorwaschmittel . heruntergeladen werden.

Die Konsumenten bekommen zusätzliche Testergebnisse zum Schutz vor Flusen (Anti-Pilling) und zur Verbesserung der Umwelt.

Mehr zum Thema