Total Hygienespüler

Vollständige hygienische Geschirrspülmaschine

Die Impresan Aktive Hygiene Geschirrspülmaschine macht Ihre Wäsche hygienisch sauber. Ich war von der hygienischen Geschirrspülmaschine total überzeugt. Die Hygienespülmaschine würde ganz gut zu meiner Persil Sensitiv passen...

. aus dem Trockner kommt oder sobald sie läuft, stinkt sie total ekelhaft. Der Sagrotan ist völlig überflüssig, das braucht niemand!

Universeller Hygienespüler von Impresan - 4 x 1,5L - Waschdesinfektionsmittel - Desinfektionsmittel - entfernt mehr als 99,9% aller Keime, Schimmel und speziellen Vitamine.

 ", "currentDimCombID":""", "pageRefreshRefactor":1, "useVariationsOverlay":0, "asinToDimIndexMapData":{}, "twisterMarkImageLoad":1, "storeID": "drugstore"}; //selektiv nicht entweichend. zurÃ? Mit dem Impresan Universal-Hygienespüler werden mehr als 99,9% der enthaltenen Bakterie, Pilzbefall und speziellen Krankheiten eliminiert. Schütze dich vor Infektionen und Reinfektionen durch die Krankheitserreger, die durch gemeinsames Waschen übertragen werden können. Durch die dermatologische Bestätigung wird die Hautsymptome der ausgerüsteten Stoffe nachgewiesen.

Anwendung: Oftmals werden feuchte oder schwitzige Stoffe wie Sport- und Badebekleidung, Badetücher, Badevorleger usw. in nur einem Arbeitsgang in der Maschine oder per Hand gereinigt. Das Reinigungsmittel Geschirrspüler kann sowohl in der Maschine als auch zum Händewaschen verwendet werden. Füge dem Enthärter in der Mikrowelle 2,5 Kapseln und 1,5 Kapseln auf 5 ltr. Kondenswasser im letzen Spülbad mit 30 Minuten Verweildauer hinzu.

Lieferumfang: Eine Packung der hygienischen Geschirrspülmaschine enthält 1,5 l, was ca. 18 Waschgängen entspricht. Anmerkung: Das Impresan Hygienespülsystem ist ein Biozid-Produkt - benutzen Sie es sorgfältig und beachten Sie vor der Anwendung immer das Label und die Produktinformationen.

Produktinformation

Wann und ob dieser Beitrag wieder auf Lager sein wird, ist nicht bekannt. Für die Entkeimung von Wäschestücken gegen Keime, Schimmelpilze und Spezialviren. Es ist eine aktuellere Fassung für diesen Beitrag verfügbar: Die Keimfreiheit der Waschküche können Sie nur bei gekochter Waschküche sicherstellen. Allerdings können die modernen Stoffe und empfindlichen Gegenstände oft nur bis zu 40 Grad waschen.

Eine einfache Spülung mit der IMPRESAN Hygienespülmaschine macht die Waschmaschine sauber. Bekleidung mit unmittelbarem Körperkontakt wie z. B. Damenunterwäsche, Lingerie, Strümpfe, Nachtbekleidung, etc. Oft feuchte oder schwitzige Stoffe wie Sport- und Badebekleidung, Badetücher, Badevorleger, etc.

Neuprojekt: Geschirrspüler mit Persilhygiene.

Ich habe heute auch zum ersten Mal die Geschirrspülmaschine ausprobiert. Ich konnte noch nicht so viel erkennen, weil ich dunkle Kleidung waschte, aber ich denke, die Wäscherei fühlte sich irgendwie beschämend an. Was den Geruch betrifft, so halte ich die Geschirrspülmaschine für ziemlichutral. Aber es könnte auch daran gelegen haben, dass ich die Waschmaschine nach dem Wäschewaschen in den Trockenraum gestellt habe.

Finden Sie das ein wenig viel und nahmen Sie weniger. Heute werde ich die leichte Waschküche meiner Kurse reinigen und dann kann ich auch schon mal erzählen, wie die Geschirrspülmaschine mit wei? er Waschküche ist. Finden Sie das Superprojekt und freuen Sie sich auf mehr: Bei mir paßt also alles, haben Sie eine 6 kg schwere Washmaschine.

Ich und mein Kollege fühlen sich wohl, obwohl meine Schale sonst auch ziemlich sensibel ist. Keine Beeinträchtigungen! Dafür finden wir den Geruch sehr wohltuend, mit den bisher eingesetzten hygienischen Geschirrspülern ist der Geruch nicht sehr stark durchdrungen.

Man muss zugeben, es duftet ziemlich gut, und ich vermische es immer mit Weichspülmittel. Ich kann nicht behaupten, ob die Keime jetzt bei 30° ebenso gut wie bei 60° untergehen. Die Wäscherin wascht immer ohne Weichspüler und hat bereits bei tiefen Waschtemperaturen bemerkt, dass ein gewisses Maß an Bodygeruch in der Wäscherei verbleibt.

Die hygienische Geschirrspülmaschine von Persil hat sie davon überzeugen können, dass die Keime wirklich zerstört werden und die Waschküche gut duftet. Das Dosieren (d.h. die ganze Probenflasche für eine Wäsche) erschien ihr viel zu viel, und sie erreichte auch für sie mit einer niedrigeren Dosis ein gutes Ergebnis: Ich war von der hygienischen Geschirrspülmaschine völlig mitgenommen!

Eben weil Sie bei niedrigen Temperaturen ein klares und hygienisches Reinigungsergebnis erreichen können! Das ist also die hochwertigste hygienische Geschirrspülmaschine auf dem Weltmarkt. Durch die hygienische Geschirrspülmaschine ist das weg. Da mir) der Geruch von Persil-Hygienespülung nicht so gut gefiel, habe ich ihn jetzt mit meinem Lieblings-Gewebeweichspüler vermischt. ;)

Jetzt habe ich also keine weitere Trinkflasche mehr herumstehen und vergiss nicht, die Hygienespülmaschine in meine Maschine zu stellen. Ebenso toll ist es, dass die Geschirrspülmaschine bereits bei 15°Grad effektiv ist und somit auch für das Händewaschen verwendet werden kann. Es überrascht mich schon sehr, wenn hier steht, dass die Wäscherei reiner ist oder dass sie nach dem Wäschewaschen nicht mehr "riecht".

Die hygienische Geschirrspülmaschine hat mich überhaupt nicht mitgenommen. Der Weichspülerraum fließt beim Abfüllen nahezu über, Sie können keinen Weichspüler benutzen und die Waschmaschine wirkt nicht anders als vor dem Deiserauftrag, nur dass sie nicht mehr so gut riecht. Zudem weiss niemand, ob die Wäscherei wirklich "hygienisch sauber" ist.

Als Katzenbesitzerin habe ich 2 Kinder, 2 Kinder und ich bin auch Katzenbesitzerin, aber meine Wäscherei war nach dem Waschen noch nie intakt. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich diese hygienische Geschirrspülmaschine nicht mehr einkaufe. Dürfte also trotzdem prüfen und da wir in unserer Nähe jemanden mit Fuß- und Nagelpilzen haben, ist Hygienespülung ein großes Problem und ich muss endlich mal eine Hygienespülung durchführen, die auch gut und nicht sofort desinfiziert.

Ich war von der hygienischen Geschirrspülmaschine total mitgenommen. Da mein Textilweichspüler aufgrund einer Vollkappe kaum in die Ringkammer passt....so habe ich 1:1 vermischt und bin mit dem Resultat völlig glücklich. Eine Testfreundin rief mich heute an und sagte mir das Gleiche, was ich ohnehin gerne hätte, nämlich, dass sie - und ich auch - das Gefuehl hat, dass ihre Kleidung nach dem Abtrocknen (auf dem Wäscheständer) ohne die Spülmaschine der Pilshygiene schwieriger ist als "normal".

Aber da ich in jüngster Zeit die Geschirrspülmaschine für die Persilhygiene hinzugefügt habe und erst in jüngster Zeit, nicht früher, festgestellt habe, dass die Waschmaschine schwieriger und etwas starrer ist, habe ich den Verdacht, dass sie so sehr ist. Es kann nicht an Weichspülern oder dergleichen gelegen haben, denn ich verwende es nie, auch nicht vor der Zeit der persilhygienischen Geschirrspüler.

Mein Schwiegermama sagte, ja, die Geschirrspülmaschine riecht überhaupt nicht schlecht, aber sie kann nur beurteilen, ob ich sie später selbst kaufe, kann es aber nicht wirklich behaupten. Es wird von vielen von Ihnen diskutiert, dass der hygienische Enthärter kaum Raum für Textilweichspüler lässt, wenn er in der Weichspülerkammer platziert wird.

Andererseits hat mein Mann vor kurzem bemerkt, dass auf der Vorderseite der Trinkflasche steht, dass Sie der hygienischen Geschirrspülmaschine neben dem Reinigungsmittel auch noch etwas anderes verabreichen sollten und dass sie bei 15°C funktioniert. So hat er nicht verstanden, dass er die hygienische Geschirrspülmaschine in die Weichspüler-Kammer stellen sollte - wie auf der Flaschenrückseite angegeben.

Also gab er eine normale Menge Weichspülmittel in die dafür vorgesehene Kabine. Im Spülkasten macht die Hygienespülmaschine seiner Ansicht nach keinen Spaß, so dass ich mich jetzt auch mal wieder anmelden muss. Vielen war nicht bekannt, dass die Wäscherei erst bei 60 C eine hygienische Sauberkeit aufweist.

Auch interessant

Mehr zum Thema