Ulrich natürlich Waschmittel

Naturwaschmittel Ulrich

Verwenden Sie ULRICH Flecksalz oder ULRICH Gallenseife zur Fleckenbehandlung. Die ULRICH natural - Flüssiges Reinigungsmittel mit Enthärter für alle Temperaturbereiche und Wasserhärtegrade. Flüssigwaschmittel (mit Seifenkraut) mit Enthärter für alle Temperaturbereiche und Wasserhärtegrade. Die ULRICH Naturwaschmittel bestehen aus den hochwertigsten nachwachsenden Rohstoffen.

Ullrich Natürlich - Ökologisches Waschen

Die ULRICH - Flüssigwaschmittel mit Weichspüler für alle Temperatureinsatzbereiche und Wässer. Mit aktiven Waschsubstanzen aus Kokosöl, pflanzlicher Seife und rechtsdrehender Milchsaüre zur Verhinderung von Kalziumablagerungen und für einen hautfreundlichen pH-Wert. Wenig dosiert, ohne Vorwaschung reinigen. Gebindegrößen: 1 l (Flasche), Verwenden Sie ULRICH Fleckenentferner-Salz oder ULRICH Gallauge zur Fleckenbekämpfung. Spezialdüfte sind mit Zitrusduft und Lavendelgeruch für Waschmittel erhältlich.

Natürliche Produkte für Sie und Ihr Baby

Die ULRICH natural - Flüssiges Reinigungsmittel mit Weichspüler für alle Temperatureinsatzbereiche und Wässer. Mit aktiven Waschsubstanzen aus Kokosöl und Palmöl, pflanzlicher Schmierseife und rechtsdrehendem Milchsaft zur Verhinderung von Kalziumablagerungen und für einen hautfreundlichen pH-Wert. Wenig dosiert, ohne Vorwaschung reinigen. Gebindegrößen: 1 l (Flasche), Der Verschluss des Reinigungsmittels sowie des milden Reinigungsmittels kann mit ihm gewaschen werden, so dass Verschluss und Trinkflasche sauber sind.

Verwenden Sie ULRICH Natural Stain Salt oder ULRICH Natural Gall Soap für die Malfarbenbehandlung. Mit den ULRICH Naturduftbausteinen Zitrusfrüchte oder Lila können Sonderdüfte erzielt werden.

Ullrich Naturreiniger Flüssigkeit 5 Liter

Flüssiges Reinigungsmittel mit Weichspüler für alle Temperatureinsatzbereiche und Wasserhärteklassen. Mit aktiven Waschsubstanzen aus Kokosöl, pflanzlicher Seife und rechtsdrehender Milchsaüre zur Verhinderung von Kalziumablagerungen und für einen hautfreundlichen pH-Wert. P101: Wenn ärztliche Beratung benötigt wird, halten Sie die Verpackung oder das Typenschild bereit. S. 305+P. 351+P. 338: BEI AUGENKONTAKT: Einige Augenblicke lang sanft mit klarem Leitungswasser ausspülen.

Deshalb mag ich die Waschmittel von Ulrich Natürlich.

Einige werden sich fragen, warum ich die Waschmittel von Ulrich Natürlich in unserem Geschäft immer wieder als Waschmittel-Empfehlung empfehle: Weil ich von diesem Waschmittel fest davon bin. Begonnen hat alles während meiner ersten Trächtigkeit - obwohl ich Ulrich Natürlich erst später traf. Ich habe wie so viele Schwangere sehr sensibel auf Düfte reagiert und bin dann aus unserem vorherigen Waschmittel zu einem Sensitiv-Waschmittel gekommen, das mindestens damals auch vom Deutschen Allergikerbund vorgeschlagen wurde (ich kenne es heute nicht).

Dort waren wir geblieben, bis ich später von dem Ulrich-Waschmittel hörte. Grundsätzlich zählen auch Ulrich-Waschmittel zu den modularen Systemen: Ein Fleckenbleichmittel muss separat zugegeben werden. Auch das Reinigungsmittel selbst ist milchsäurehaltig, so dass in vielen Bereichen kein Weichspüler zugesetzt werden muss.

Im Bedarfsfall kann der Kalkentferner jedoch noch der Anlage hinzugefügt werden. Der Reiniger ist Flüssigkeit - er ist gut löslich und lässt keine Pulverrückstände zurück. Flüssige Waschmittel sind beispielsweise auch für hanfhaltige Substanzen deutlich besser. Der Ertrag ist schlichtweg enorm: Eine 1-Liter-Flasche genügt für mind. 33 Waschen.

Außerdem gibt es Behälter in 5 l, 10 l oder 25 l Füllung, dann sind die Waschpreise natürlich noch niedriger. Oftmals werden viel kleinere Waschmittelmengen benötigt: entweder weil die Anlage nicht ganz gefüllt ist oder weil einige Gewebe schlicht groß, aber nicht besonders stark sind.

So benötigt beispielsweise eine Wäschewaschmaschine mit zwei Winterwesten viel weniger Waschmittel als eine Handtücher. Das Ulrich Naturwaschmittel enthält keine Glanzmittel, keine Fermente. Zahlreiche herkömmliche Waschmittel funktionieren heute mit enzymatischen Mitteln wie Cellulase. Doch natürlich nutzt sich der Werkstoff viel mehr ab.

Selbstverständlich wirkt weisse Kleidung lange Zeit nicht so hell weiss wie ein herkömmliches Waschmittel. Doch es gibt viele, die zum Beispiel Kinderbekleidung im Allgemeinen bei 60° C mit einem Waschmittel auswaschen. Was ich selbst sehr praxisnah finde: Es gibt die Reinigungsmittel in großen Behältern, d.h. ich habe immer einen 10-Liter-Kanister um mich herum (nicht die 25 l, dann benötige ich ein 3/4 Jahr, um von Speikenseife auf Normalseife umzustellen usw.).

Ich brauche ein Waschmittel!

Auch interessant

Mehr zum Thema