Vernel Waschmittel

Frühlingswaschmittel

Volle Weichspüler Aromatherapie Patchouliöl & lila Orchidee. gut und hebt sich von dem typischen frischen Duft von Waschmitteln ab.

Vinnel | Duftender Gewebeweichspüler

Das Dufterlebnis für Ihre Wäscherei. Mit Vernel Suprême können Sie in eine neue, üppige Waschwelt eintauchen. Dank Vernel Weichspüler können Sie die lang anhaltende Frische einer besonders weiche Kleidung geniessen. Lassen Sie sich mit dem besonders sanften Wohlgeruch von Vernel Skin Sensitive verwöhnt. Weichspüler für intensivere und lang anhaltende Duftstoffe - zur Belebung von Haut und Seele.

Knitterfalten in meiner Wäscherei entfernen? meinen Schrank frischer riechen lassen? meinem Zuhause einen angenehm eren Geruch geben?

Kauf von Reinigungsmitteln und Waschhilfsmitteln im Internet

Das Waschmittel reinigt die Waschmaschine. Die ersten Waschmittel in der Vergangenheit bestanden aus Aschewaschmittel, Sandwaschmittel und Uran. Abhängig von der Hautfarbe, dem Gewebe und dem Verschmutzungsgrad sollte das passende Reinigungsmittel gekauft werden. Waschmittel gibt es als Puder, das so genannte Waschmittel, aber auch als Tabs oder Megaperle. Bekannter Lieferant von Reinigungsmitteln ist Henkel, das auch die Handelsmarke Persil vertreib.

Ab wann wird Voll-, Farb- oder Feinwaschmittel verwendet? Der Farbwaschmittel Reiniger wäscht bis 60°C und sichert die Erhaltung der Farbstärke. Eine Verfärbung der Waschküche sollte ebenfalls vermieden werden. Allerdings sollte die Reinigungstemperatur 30°C nicht überschreiten. Reinigungsmittel fördern die Wirksamkeit von Reinigungsmitteln. Wenn eine besondere Wäschebehandlung erforderlich ist, werden auf dem Wäschemarkt besondere Waschhilfen angeboten.

Zur Aufhellung der Waschküche und zur Vorbeugung gegen Vergilbung steht Bleichmittel zur Verfügun.... Selbst Spezialwaschmittel, die auch während des Waschvorgangs eine imprägnierende Wirkung haben, gibt es. Textile Erfrischer bieten einen verbesserten Geruch für die Unterwäsche. Eine beliebte Waschhilfe ist der Softwalk. Es wird dem Waschzyklus hinzugefügt und macht die Waschmaschine nicht nur sanfter, sondern verleiht ihr auch einen speziellen Geruch.

Die Maschine sollte ebenfalls regelmässig gewartet werden. So genannte Kalkstopper dienen dazu, die Maschine vor Verkalkung zu schonen.

Vernel: Parfümperlen Suprême[Werbung]

In den vergangenen Tagen konnten wir Vernels neuen Waschparfüm über Henkel Lifetimes ausprobieren. Zur Probe haben wir die Rebsorte Suprême Parfümperlen "Magic Affair" erhalten. Die Düfte der "Magic Affair" wissen wirklich, wie man verzaubert. Das Zusammenspiel von italienischen Pflaumen, Iris, bulgarischer Rose, arabischem Jasmin, Süßgras und Papyrus duftet besonders, sehr gut und unterscheidet sich vom typisch frischen Geruch von Waschmitteln.

Sie werden in die entleerte Wäschetrommel gelegt, die Waschmaschine und das Waschmittel werden zugegeben und der Waschvorgang beginnt wie immer. Weil der Geruch in der Packung sehr stark ist, hatte ich mir erhofft, dass der Geruch auch bei niedrigen Dosierungen wahrgenommen werden kann. In niedrigen Dosierungen dominiert der Geruch des Reinigungsmittels (wobei es hier jedoch wahrscheinlich darauf ankommt, welches Reinigungsmittel verwendet wird).

Entsprechend muss ich 2-3 Kapseln der Waschperlen für eine Waschung benutzen, damit der Waschparfüm rasch verbraucht wird. Mit der richtigen Dosis schmeckt die Waschküche nach dem Wäschewaschen, aber auch nach dem Parfüm wunderbar. Seit fast 5 Schwangerschaftswochen haben wir Vernel Parfume Pearls getestet, so dass wir nicht sagen können, ob der Parfum bis zu 20 Schwangerschaftswochen hält, aber nach fünf Schwangerschaftswochen duftet es immer noch nach dem Parfum, wenn auch etwas abgeschwächt als am Beginn.

Ein Fläschchen Vernel Parfüm beinhaltet 260g und ist für ~5,45? erhältlich. Deshalb haben wir uns entschieden, die duftenden Perlen nur für Bettzeug und Handtucher zu verwenden, da sie für unsere tägliche Wäscherei zu kostspielig sind oder zu rasch verbraucht werden. Schlussfolgerung: Vernel Wäscheparfüm gibt der Wäscherei einen speziellen Geruch, kann aber nicht sehr wirtschaftlich und recht kostspielig sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema