Versandapotheke als Gast Bestellen

Der Versandhandel Apotheke als Gastauftrag

Falls Sie noch kein Kunde von uns sind, haben Sie die Möglichkeit, entweder als Gast zu bestellen oder ein Profil bei uns zu erstellen. In unserer Versandapotheke können Sie als Gast bestellen oder sich als Kunde registrieren. Darf ich meine Bestellung direkt in einer Apotheke abholen? Für die Bestellung von verschreibungspflichtigen Medikamenten verwenden Sie bitte diesen Leitfaden. Registrieren Sie sich bei friesenapotheke.

de, wenn ich auch als Gast bestellen kann?

am besten zu erreichen, rasch und zuverlässig vor Ort, Versandkosten frei mit Rezeptlösung und ab einem Auftragswert von 55 EUR.

Alle Preisangaben inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer, ggf. zuzüglich Versandspesen, ab 55,00 ⬠Auftragswert frei von Versandspesen.   ³ MediPreis-Referenzpreis (MRP): der höchste Kaufpreis, den die Pharma-Preisvergleichsplattform www.medipreis.de für fÃ?r dieses Erzeugnis zu bieten hat (Stand: 24.10.2018). Produktepreise können sich in der Zwischenzeit geändert und damit das Ranking der Versandpapotheken geändert haben. âµ Kostenvorteil gegenüber dem MediPreis Referenzpreis (MRP) für dieses Produktes (Stand: 24.10.2018).

ⶠSie bekommen den Voucher für Ihr erstes Newsletter-Abonnement. Rezepte und Bücher sind vom Voucher ausgenommen. Ein einzulösender Voucher pro Auftrag. Die Transportkosten werden nicht gesenkt. Kann nicht mit anderen Belegen, Spezialpreisen und Rabattaktionen kombiniert werden. â- Ab 60 ⬠Bestellwert einlösbar. Gültig nur für die Website für Neue Kunden. Entfällt bei verschreibungspflichtigen Artikeln und Bücher sowie bei der Beauftragung von (Sonder-)Angeboten über Vergleichsportale.

Kann nicht mit anderen Belegen, Preisnachlässen und Spezialpreisen kombiniert werden.

Deine günstige Online-Apotheke

Welche Vorteile hat der Kauf in einer Versandapotheke? Welche Medizin können Sie mir schicken? 1.5 Wann und wo bekomme ich meine Medizin und meine Medizinprodukte? 1.8 Ist der Transport an Packstellen möglich? 1.9 Was kosten die Versandkosten? 1.11 Ab wann kann ich meine Bestellungen verfolgen1. 1.15 Welche Versandmöglichkeiten gibt es für mein Paket?

1.16 Ich habe als Gast geordert. 1.1 Welche Vorteile hat der Kauf in einer Versandapotheke? Ihr Medikament wird Ihnen leicht, komfortabel und unauffällig nach Haus gebracht. Mit der Bestellung Ihrer Arzneimittel von zu Haus aus können Sie sich zeitaufwändige Arztbesuche und Reisen in die lokale Pharmazie ersparen.

Wir offerieren Ihnen nicht erstattungsfähige und nicht verschreibungspflichtige Präparate zu besonders günstigen Sätzen. Auf diese Weise können Sie Kosten einsparen. Sie können diese unkompliziert, komfortabel und dezent per Mouseklick über das Netz oder über unsere Bestellhotline 05424 - 809 2222 bestellen. Rezepturen können Sie uns per Mail zusenden. Mit dem Servicepaket richtet sich das Unternehmen vor allem an gesundheits- und kostenbewusste Menschen, die rasch und unkompliziert von zu Haus oder am Arbeitplatz Medizinen bestellen und sich diese zu sich nach Haus oder in den Arbeitsbereich liefern lassen wollen und dabei Kosten einsparen.

Pflegebedürftige mit einem geplanten medizinischen Bedarf, Chroniker, die regelmäßig Arzneien benötigen, und Menschen, die nur eingeschränkt beweglich sind, profitierten besonders vom Versandverfahren an ihre gewünschte Adresse sowie von den Einsparungen. Für eine kompetente Unterstützung und Konsultation steht das pharmazeutisch-technische Personal, bestehend aus Pharmazeuten, Pharmazeuten und PTA, zur Verfügung. Sie prüft sie auf Interaktionen, bespricht sie bei Bedarf mit Ihnen oder Ihrem Hausarzt und stellt die sichere und korrekte Einnahme Ihrer Präparate sicher. Außerdem wird sichergestellt, dass Sie sie auch wirklich einnehmen.

Welche Medizin können Sie mir schicken? Sie erhalten von uns alle in Deutschland zulässigen und marktfähigen Präparate, einschließlich Betäubungsmittel und kühlpflichtige Präparate! Wann und wo bekomme ich meine Medizin und meine Medizinprodukte? Für die Bestellung bis 16 Uhr stellen wir Ihre Arznei- und Heilmittel meist am nächsten Arbeitstag zu.

Wenn die von Ihnen bestellten Waren auf dem deutschsprachigen Raum nicht oder nur teilweise verfügbar sind, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. In Deutschland können Sie sich Ihre Medikamente an jede gewünschte Anschrift bringen in Deutschland, z.B. an Ihren Arbeits- oder Ferienort, bringen werden. Sollte der Lieferant Sie nicht erreichen können, können Sie mit unserem DHL-Lieferservice einen neuen Liefertermin festlegen - natürlich kostenlos.

Sie können die Ware auch an die Adresse Ihrer Wahl geliefert bekommen, z.B. an den Arbeitsort oder eine Abpackstation. Gib bei der Auftragserteilung eine andere Lieferadresse an. Im Falle von temperatursensiblen Arzneimitteln stellen wir durch Spezialcontainer und den Fachspediteur Thermomed, der Ihre kühlpflichtigen Arzneimittel zuverlässig an Ihre Haustür bringt, die Kühlkette während des Transportes aufrecht!

Wir weisen darauf hin, dass wir kühlpflichtige Arzneimittel nicht an eine Verpackungsstation schicken können! 1.8 Ist der Transport an Packstellen möglich? PACKSTATIONS sind ein zusätzlicher kostenfreier DHL-Zustelldienst, mit dem Sie Ihre Sendung rund um die Uhr, sieben Tage die ganze Jahr über an Paketautomaten abholen und versenden können. Wenn Sie online bestellen, tragen Sie Ihre Packstations- Adresse als abweichende Lieferanschrift ein.

Hinweis: Es ist nicht möglich, kühlbedürftige Waren an die Verpackungsstation zu senden. Wie viel kosten die Versandkosten? Von 20 â' an versenden wir innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis. Beträgt der Auftragswert weniger als 20 â'¬, berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,95 â' für Porto und Versicherung. Neue Kunden bestellen bei Ihrem ersten Kauf in unserem Online-Shop vormontiert.

Bei der Einrichtung eines neuen Kundenkontos werden die Lieferkosten von Ihrer ersten Lieferung im Einkaufswagen mitgerechnet. Verschreibungspflichtige Arzneimittel werden in der Regel kostenlos verschickt. Derzeit erfolgt kein Versand ins europäische Ausland, da der Rechtsrahmen für den Versand von Medikamenten von Land zu Land sehr verschieden ist. Wann kann ich meine Bestellungen verfolgen?

Nach der Übergabe Ihrer Ware an DHL senden wir Ihnen eine Versandbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Sobald Sie Ihre Versandbestätigung empfangen haben, melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie finden im Rahmen Ihrer Aufträge die DHL-Sendungsnummer für Ihre aktuelle Sendung. Auf diesem Dialogfenster sehen Sie den erwarteten Liefertermin für Ihr Paket.

Enthält Ihre Anfrage einen oder mehrere Kühlartikel, liefern wir mit unserem Spezialversandhaus Thermomed. Welche Versandmöglichkeiten gibt es für mein Paket? Sie können in der Versandverfolgung Ihrer laufenden Sendung einen gewünschten Tag angeben, z.B. wenn Sie am Tag der erwarteten Sendung nicht zu Haus sind.

Sie können auch ganz bequem einen gewünschten Standort auswählen, an dem der Lieferant Ihr Päckchen parken kann. Natürlich haben Sie dann weitere Möglichkeiten, die Sie als angemeldeter Kundin oder als angemeldeter Kundin in Anspruch nehmen können. 16. Ich habe als Gast geordert. Nein, es wird kein Online-Konto für Gastaufträge erstellt. Du kannst jedoch die Versandnummer aus deiner Versandbestätigung auf www.dhl. de eintragen und deine Sendung dort verfolgen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir für registrierte Abonnenten nur die Bezahlung auf Vorkasse ab Ihrer zweiten Lieferung oder nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung anstreben. Lastschrift: (gilt auch für alle anderen Bestellungen mit Ausnahme des Widerrufs): Die fälligen Rechnungsbeträge werden am Fälligkeitstag von Ihrem gg. Konto abgebucht. Erst mit der Lieferung der bestellten Waren wird Ihnen der Preis in Rechnung gestellt. In diesem Fall wird der Preis für die bestellte Waren berechnet.

Die Rechnungssumme wird von uns erst mit dem Absenden der Ware von Ihrem Paypal-Konto erlangt. Je nach Auftragswert, dem Guthaben Ihres Debitorenkontos und dem in den Allgemeinen Gesch�ftsbedingungen unter  6 Datenschutzbestimmungen aufgef�hrten Bonit�tsergebnis, offerieren wir Ihnen, unabh�ngig von der vorgew�

Für die nachfolgende Order haben Sie die Möglichkeit, das vorgegebene Institut, die BLZ, die Kontonummer und den Kontoinhaber zu ändern, bevor Sie mit dem nächsten Bestellschritt fortfahren. Die Beantwortung beider Fragestellungen kann aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Nr. 7 oder Nr. 10 entnommen werden. Außerdem findest du dort alle Kontaktdaten der europäischen Online-Plattform für die Beilegung von Streitigkeiten.

Wie kann ich meine bestellte Ware ganz oder teilweise zurückgeben? Wenn möglich, packen Sie die Waren möglichst gut in den Original-Versandkarton und senden Sie das Packstück als Wertpaket zurück. Welche Gegenstände kann ich zurückgeben? Pharmazeutika sind aus Gründen der Medikamentensicherheit vom Entzug ausgenommen. Die Rückgabe aller anderen Waren kann innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Waren und Rücktritt erfolgen.

Wurde Ihre Rücksendung von unserer Rücksendeabteilung geprüft, erstellen wir selbstverständlich eine Rücksendegutschrift für die zurückgesandten Waren. Ich möchte später etwas zu meiner Ordnung hinzufügen. Melden Sie sich mit Ihren Zugriffsdaten an und fordern Sie Ihre laufende Order an. Auf der rechten Seite Ihrer Bestellseite befinden sich die Funktionalitäten "Ändern" und "Abbrechen".

Sie können innerhalb von 5 Monaten nach Absenden Ihrer ersten Lieferung Änderungen oder die Stornierung Ihrer gesamten Lieferung durchführen. Ein späterer Wechsel Ihrer Order ist aus produktionstechnischen Gründen nicht möglich. Sie möchten eine Order aufgeben? Das Bestellen von verschreibungspflichtigen Produkten ist nur per Post möglich, da wir das Original-Rezept von Ihrem Hausarzt haben müssen.

Denn nur so können wir Ihnen eine unmittelbare Arzneimittelberatung anbieten, die im Einzelfall notwendig ist. Hinweis: Bestellen Sie im Voraus bei uns kostenfrei und ohne Verpflichtung, um Porto zu sparen. In diesem Fall ist die Bestellung für Sie kostenfrei. Die Bestell-Hotline ist montags - freitags: 8 - 22 Uhr und samstags: 8 - 14 Uhr unter der Rufnummer 05424 - 809 2222 erreichbar.

Unsere Beratungs-Hotline ist Montags - Freitags: Die Beratungs-Hotline ist Montags - Freitags: Anderthalb Stunden 30 Uhr und Samstags: Anderthalb Stunden unter der Rufnummer 05424 - 809 2222 für Sie zu erreichen. Du willst Deinen Beitrag nicht gleich einkaufen, sondern für eine spätere Lieferung reservieren oder Du hast gute Erfahrung mit diesem Beitrag gemacht und möchtest ihn beim nächsten Kauf auffinden?

Diese Funktionalität ist auch besonders interessant, wenn Sie Ihren Kauf abbrechen müssen. Sie können in diesem Falle Ihre Gegenstände ganz unkompliziert im Notizblock abspeichern und später weiter einkaufen. Der durch die Schifffahrt ermittelte Kohlendioxidausstoß wird durch nachhaltige Projekte unter anderem in Costa Rica und Ostdeutschland ausgleichen. "PATHOS" steht für Patient Therapy Optimization System.

Wir führen einen persönlichen Sicherheits-Check auf der Basis der Ihnen verschriebenen Arzneimittel und auch der von Ihnen eingenommenen rezeptfreien Arzneimittel sowie anderer Gesundheitsmittel durch. Ausgehend von all diesen Angaben wird ein individueller Medikamentenplan mit Dosierungsinformationen, Gebrauchsanweisungen und Handlungsempfehlungen sowie weiteren Erläuterungen zu den für Sie eingesetzten Medikamenten erstellt. Besonders wenn mehrere (Fach-)Ärzte an der Therapie teilnehmen, ist es sehr hilfreich, immer einen Überblick zu haben, in dem alle rezeptpflichtigen und nicht rezeptpflichtigen Arzneimittel aufgeführt sind, um z.B. Doppelrezepte zu unterdrücken.

Bei uns bekommen Sie einen umfangreichen und gut gegliederten Medikamentenplan, mit dessen Hilfe Sie bei Haus- und Facharztbesuchen gezielte Fragestellungen einbringen können. Bei einem ausführlichen Anruf werden wir die Resultate der Überprüfung mit Ihnen diskutieren und Sie können alle möglichen Rückfragen zu Ihren Medikamenten klären. Bei allen anderen uns erteilten Aufträgen werden diese mit dem Medikamentenplan verglichen und konsequent auf Interaktionen überprüft.

Für Sie heißt das zusätzliche Sicherung bei jeder Lieferung. Sie können dann die Dokumente bequem drucken. Füllen Sie die Datenschutzerklärung und das Medikamentenformular aus. In der Datenschutzerklärung findest du ein Eingabefeld von ? Briefmarkendoktor?.. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, von Ihrem Hausarzt kurzzeitig einen Briefmarke zu erhalten, können Sie in diesem Bereich auch selbst den Name, die Anschrift und die Rufnummer Ihres Hauses eingeben.

Ein Exemplar der Datenschutzerklärung ist für Ihre Aufzeichnungen vorgesehen. Wir bitten Sie, uns Ihr ausgefülltes Arzneimittelformular und eine zweite, unterzeichnete Kopie der Datenschutzerklärung per Brief an die Anschrift? zu schicken. Haben Sie bereits einen Medikamentenplan von Ihrem Hausarzt bekommen, können Sie diesen auch an uns einreichen. Das dritte Exemplar der Datenschutzerklärung ist für Ihren Hausarzt gedacht.

Auf Wunsch können Sie Ihren Hausarzt bei Ihrem nächsten Arztbesuch über Ihre Beteiligung an unserem Pflegeprogramm unterrichten.

Auch interessant

Mehr zum Thema