Waschlotion

Reinigungslotion

Schonende und milde Waschlotionen von Premiumherstellern für die tägliche Pflege. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Waschlotion" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Mit der seifenfreien Waschlotion von Balea Med lässt sich besonders empfindliche Haut reinigen. Salbenfreie Waschlotion auf Basis einer Kombination aus hautfreundlichen Tensiden und Pflegekomponenten. Reinigungslotion zur milden und schonenden Reinigung von Händen, Gesicht und Körper.

200ml pH5 Waschlotion 200ml Reinigt sensible, feuchtigkeitsarme Hautstellen.

Bewahrung der schützenden Funktion der strapazierten Körperhaut. Eine sanfte Körperreinigung, die die natürliche Abwehrkraft der Körperhaut erhält und die Körperhaut auch nach häufiger Wäsche vor dem Ausdursten bewahrt. Sensible, feuchtigkeitsarme und sensible Hautstellen neigen dazu, besonders auf Umwelteinflüsse mit Spannungsgefühlen, Rötungen und Irritationen zu deuten.

Das Präparat mit dem naturbelassenen pH-Wert und Desxpanthenol erhält erwiesenermaßen die hauteigene Schutzwirkung und Widerstandsfähigkeit und pflegt auf sanfte Weise mit besonders sanften, seifenfreien oberflächenaktiven Mitteln. Hervorragende Effektivität und Belastbarkeit bei sensibler, feuchtigkeitsarmer und problematischer Wundheilung.

98 % sagten, dass sich ihre Körperhaut dadurch geschmeidig und geschmeidig anfühlte.

Ändert sich der pH-Wert der Lederhaut, ist ihre Sperrfunktion gestört. Dadurch wird die Hautbarrierefunktion gestärkt, ihre natürliche Abwehr bewahrt und unempfindlicher gemacht.

Wozu braucht die Hautstelle einen wirksamen Schutzwirkung? Diese Umwelteinflüsse können sich jedoch auf die Lederhaut auswirken und sie anstrengen. Bei Stress ist die empfindliche Seite weniger in der Rolle einer effizienten Schutzbarriere. Dabei ist es uns besonders wertvoll, unsere Körperhaut zu schonen und den für ihre natürlichen Schutzfunktionen optimierten pH-Wert zu fördern.

So kann die Oberhaut ihre bedeutende Schutzwirkung fortsetzen. Wenn es keine Rötung, Schwellung oder Juckreiz gibt, kann davon ausgegangen werden, dass die Hautpflege vereinbar ist. Du hast sensible, feuchtigkeitsarme oder allergische Typ 1 Hautstellen, auch wenn du ein sanftes Reinigungsmittel für die ganze Famile willst:

Sensible, sehr ausgetrocknete Hautstellen neigen dazu, besonders auf Umwelteinflüsse mit Spannungsgefühlen, Rötungen und Irritationen zu unterlegen. Aus diesem Grund bedarf die gestresste Körperhaut einer besonderen Betreuung, die das physische Gleichgewicht der Körperhaut wieder herstellt und erhält. Sämtliche Präparate des Programms - darunter Bodylotions, Bodycremes und Körperreinigungsmittel - haben sich in klinischer und dermatologischer Hinsicht als optimal für den täglichen Gebrauch auf sensibler, feuchtigkeitsempfindlicher und allergiebelasteter oder allergischer Gesamthaut erweisen.

Es schützt die empfindliche Oberfläche vor dem Ausdörren, unterstützt eine lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung und verleiht ihr ein weiches und geschmeidiges Erscheinungsbild. Bei empfindlicher, trockener, rissiger und rauer Nachhaut. Es hat sich gezeigt, dass es trockenen, rissigen und rissigen Schamlippen beruhigt und wiederherstellt. Das Waschmittel wirkt beim Schäumen sehr wohltuend und ist leicht abwaschbar. Zur Beurteilung, ob meine Schale weniger ausgetrocknet ist, habe ich den Verdacht, dass ich das Präparat über einen längeren Zeitabschnitt hinweg ausprobieren muss.

Ich habe diese Waschlotion seit einigen Schwangerschaftswochen immer wieder getestet, aber ich finde, dass meine sensible Körperhaut damit nicht so gut zurechtkommt. Andernfalls ist es eine angenehm leichte Waschlotion, die leicht zu verbreiten ist.

Die Waschlotion ist wirklich toll. Es ist sehr produktiv und macht die Schale weich und anschmiegsam.

Auch interessant

Mehr zum Thema