Waschmittel Flüssig test 2014

Flüssigwaschmitteltest 2014

Jahresbuch für 2015 | Kategorie: Bauen und Wohnen | 10.10.2014. Die Preise der getesteten kompakten Pulverwaschmittel lagen zwischen 2,25 und 4,50 Euro. Test, bei dem auch festgestellt wurde, dass ein flüssiges Waschmittel eher grauen Nebel aufweist.

" Gutes" Waschpulver laut Stiftung Warentest (11/2014):. Am 23. Oktober 2014, 12:07 Uhr. Bezugsquelle: "Test", Ausgabe 11/2014, www.test.de.

Zum Thema Wäschewaschen und Testen: Das neue Flüssigwaschmittel von Armiel im Test {Plus competition}.

Wäsche - nun, man muss aufhören, aber es ist keine meiner Favoriten. Ich werde Ihnen heute ein wenig über meine oder unsere Waschprogramme erzählen, ich werde Ihnen ein frisches Kleidungsstück vorstellen und einen Mega-Profit für Sie erzielen. Die Wäsche wird nur am Wochende gewaschen. Tatsächlich müßte ich mich unter der ganzen Welt von Zeit zu Zeit wäschewaschen, aber ich gehörte zur Rubrik "Wäschesammler".

Als ich die Waschküche sammle, sind alle Korbe gefüllt und die Waschküche startet und schaut mich jedes Mal an, wenn ich vorbeikomme. Die Ursache für meinen "Wochenendwaschgang" ist, dass unsere Reinigungsmaschine im Untergeschoss ist. Man musste also immer halb wegs bereit sein, wenn man die Waschküche machen wollte. Vielleicht triffst du einen Nachbar im Flur und weil ich wie Karl Heinz Horst gerne zu Hause herumlaufe, muss ich mich unter für´s Wäscherei immer diskret schön zurechtmachen.

Sollte der Mini-Boss bald da sein, werde ich es wahrscheinlich nicht mehr mit meiner "einzigen Wäsche am Wochenende" machen können. Und dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr mit meinen 2-3 Waschgängen pro Kalenderwoche zurechtkommen. Vor allem aber wird es wesentlich hartnäckigere Verschmutzungen geben. Das neue Flüssigwaschmittel von Artiel musste getestet werden.

Sie soll bis zu 95% der Verschmutzungen beseitigen und so die Kleidungsfasern schützen. Freies Reinigungsmittel. Wenig später bekam ich ein Paket mit einer Fläschchen Geschirrspülmittel von Armbrust, einer Schokoladentafel, einer Flasche Öl und einem Lappen. Es war vorgesehen, Schokoladen- und Ölflecken herzustellen, um zu prüfen, ob Artiel sie herausholen konnte.

Mit Hilfe von Artiel ist die Tomatensauce wieder verschwunden. Ich habe die Verfärbungen nicht hergestellt, weil die Chocolade sehr rasch venashed und das öl sehr bald ausging, aber der Armband wurde noch verwendet. Der neue Armband wird mit einer schmutzabweisenden Kappe geliefert. So können Sie das Reinigungsmittel gezielt auf den Malgrund auftragen und unterarbeiten.

Zur Verbesserung des Waschergebnisses. Aber auch ohne Verschluss kommen die Verfärbungen hervorragend zur Geltung. Für hartnäckige Verschmutzungen lege ich lediglich etwas Reinigungsmittel auf den Schmutz und füllte das Reinigungsmittel sonst wie gewohnt in die Waschtrommel. Auch der neue Armband stinkt sehr gut. Ein weicher und angenehmes Aroma ist mir besonders beim Waschen von frischer Kleidung von Bedeutung.

Eine von euch kann eine gewonnen werden (festhalten) Die jährliche Versorgung mit Flüssigwaschmitteln von Armbr. A. S. A. Ein ganzes Jahr lang Waschmittel. Du kannst die Hauswäsche machen, bis der Doktor hier ist. Vielen Dank an die Firma Artiel für diesen großartigen Gewinn. jährliche Lieferung von flüssigem Reinigungsmittel von Armbr. A.

Auch interessant

Mehr zum Thema