Waschmittel Formil test

Reinigungsmittel Formil-Test

Ökover Null empfindliches Waschpulver Farbe - Sonett Waschpulver Farbe Neutral mit Bio-Panama-Rinde. Ariel Actilift Kompakt-Farbwaschmittel Lidl/Formil Ultra Color von Aldi Süd/Tandil. Bei der Haushaltskontrolle überzeugten die Waschexperten unter der Leitung von Prof. Persil Color im Test als bestes Farbwaschmittel.

Mehr Prüfungen: Schwerwaschmittel - Produktbeschreibung

Das Magazin "Test" testete 18 Reinigungsmittel (10 Kompaktreiniger, 7 Puder in Großpackungen, ein Gelkissenprodukt). Waschresultat, Textilschutz und Umweltrisiko. Bei zwei Produkten waren Mängel aufgetreten, darunter das Persil-Gelkissen. In der Schweiz gut und verfügbar: Das im letzten Jahr von K-Tipp getestete Farbwaschmittel (K-Tip 5/13). Lediglich ein einzelnes Waschmittel wurde mit der Gesamtbewertung "sehr gut" bewertet: bester Preis-Leistungs-Verhältnis: Kein universelles Flüssigwaschmittel beseitigt Verschmutzungen nahezu so gut wie Pulverbeschichtung.

Darüber hinaus werden die weißen Wäscheteile schnell grau. lesen Sie weiter...... Die Persilherstellerin bewirbt ein Waschmittel, das in kleineren Dosen verwendet werden sollte. Doch nicht alle Hochleistungswaschmittel lösen Verschmutzungen aus, wie der vorliegende "Balance"-Test gezeigt hat. mehr lesen....

Anmerkungen

Hallo, ich (M 21ig) habe keinen Übersicht mehr über die einzelnen Reinigungsmittel. Waschmitteltests (neuere) Ich entdecke nur die Deutschen, aus der Schweiz gibt es keine neuen Tester. Jetzt lebe ich seit 1 Jahr allein (eigene Wohnung) und suche noch ein gutes Waschmittel. Zuerst wusch ich mit Total, bis ich bemerkte, wie die Waschmaschine grauen Vorhang bildeten und fluffte, jetzt bin ich mit Elán, eigtl. satt. aber noch nicht ganz.

Nun, das Teufelsöl in der großen 10kg-Packung ist auch recht preiswert. Nur Waschmittel von Lidl oder Eldi. Formular oder Mandil in Flüssigform. Superergebnis für wenig Aufwand. Die Firma Person + Co. ist mir egal, denn es wird viel Zeit für die Werbekampagne aufgewendet. So kann ich Ihnen das Farbgel Plexiglas aufzeigen.

Reinigungsmittel für Schwarz im Test: Qualitäten auch zum kleinen Preis-Leistungs-Verhältnis - Produktbeschreibung

Es wird ein Balance-Test durchgeführt: Es gibt nur wenige Unterschiede in der QualitÃ?t der Waschmittel fÃ?r SchwarzwÃ?sche. Neun von zehn Reinigungsmitteln für Schwarzprodukte wurden im Balance-Test mit der Gesamtbewertung "gut" bewertet. Pro Wäschestück liegen die Preise zwischen 18 und 71 Cent. Wieder einmal ist klar, dass ein höherer Wert nicht gleichbedeutend ist mit guter Produktqualität. Mit den beiden billigsten Produkten (Tandil von Eldi und Formil von Lidl) konnten die beiden Testsieger (Coral und Perwoll) mitziehen.

Für den Testvergleich testete die Firma einen Flüssigfarbwaschmittel. Die Prüfung ist in der Balance Ausgabe 14/2012 zu finden. Darüber hinaus werden die weißen Wäscheteile schnell grau. lesen Sie weiter...... Die K-Tip-Prüfung hat gezeigt, dass Waschmittel nur zur Entfernung von oberflächlichem Fett und Sonnenschutzflecken geeignet sind. lesen Sie mehr..... Die Bilanzprüfung zeigt: Und wenn der Schmutzbehälter geleert wird, gibt es Wolken von Staub. weiter lesen.....

Auch interessant

Mehr zum Thema