Waschmittel Weichspüler Kombination

Reinigungsmittel Weichspüler-Kombination

Was für ein Waschmittel und Weichspüler verwenden Sie? Kann ich für meine Windeln Weichspüler verwenden? Das DM-Kombi - Waschmittel, dessen Name nicht mehr erwähnt werden darf. Verwenden Sie Lenor Weichspüler mit Lenor Waschmittel für jede Wäsche für eine fantastische Frischekombination und strokelez. handelsübliches Flüssigwaschmittel und auch geeignet für Weichspüler.

Welcher Reiniger & Weichspüler für schöne, geruchsintensive Wascherzeugnisse?

Welcher Reiniger & Weichspüler für schöne, geruchsintensive Wascherzeugnisse? Irgendjemand in der Nähe geht an dir vorüber und stinkt nach frischer, waschechter Kleidung? Wirklich wohlriechend & wunderschön....? Ich habe mich hier im Februar bereits smart gemacht und meist wird das Wäschewaschen mit Weichspüler vorgeschlagen. Momentan verwende ich Spee Megaperls mit dem kuschelig weichen Weichspüler in blau.....

Ich habe alle anderen Weichspüler probiert, aber ich hatte nie wirklich die Wirkung von lang duftender Waschsalon. Hatte jemand irgendwelche Hinweise, wie man meine Waschküche noch lange angenehm riechen lässt? Soll ich eine gewisse Portion Weichspüler verwenden, damit es lange und intensiv schmeckt? Der Geruch ist einfach köstlich und mit mir ganz lang. Beim Öffnen meiner Garderobe kommt der Geruch immer wunderbar auf mich zu!

Es wird immer kein Weichspüler verwendet! Kein Haartrockner und die Waschküche duftet wunderbar und auch sehr lange finde ich.... meistens bin ich angefragt wg. Waschmittel... kostete ein wenig mehr, aber es lohnte sich!!!! Es gibt auch diese witzige Werbebotschaft zu.... wobei jemand die Wäscherei beim Nächsten schnuppert und sich ganz in die Sache einmischt und nicht erkennt, dass der Nächste da steht und dummerweise aus der Wäscherei blickt.....

Persili und jetzt habe ich einen Weichspüler von der Firma TS (Hausmarke)........ Wenn du willst, werde ich morgen sehen, wie der genaue Name des Weichspülers lautet, aber er ist definitiv Blau und roch soooooooooofrisch! Zitieren Sie von Nemesis: Persil und jetzt habe ich einen Weichspüler von DEM (Hausmarke)........

Wenn du willst, werde ich morgen sehen, wie der genaue Name des Weichspülers lautet, aber er ist definitiv Blau und roch soooooooooofrisch! Die Begeisterung ist groß! Naja....normalerweise benutze ich immer den Lenker Sensitiv, aber aus finanziellen Gründen habe ich mich jetzt nach etwas anderem umgesehen und bin jetzt auch wirklich glücklich!

Reinigungsmittel haben wir Plexiglas und Weichspüler Lenor Aprilfrische(?) (das Blau).

Mehr zum Thema