Waschpulver Xxl test

Xxl-Test des Waschmittels

Ein aktueller Test der NDR-Verbraucherzeitschrift "Markt" hat ergeben, dass dies der beste ist, vom (XXL-)Karton bis hin zu den "schlechtesten Pulvern im Test". Mit dem Waschpulver im XXL-Karton sieht das jedoch ganz anders aus. Die Wäsche auf der sanften Tour! Automatische Mengensteuerung für Waschpulver und Wasserverbrauch.

Tel.: ? Plexiglas Universalpulver XXL Test 2019 - Waschpulvertest

Henkel hat die Traditions-Marke Teig. Universalpulver wird seit 1907 produziert und ständig an die wachsenden Bedürfnisse der modernen Materialien zur gründlichen Säuberung angepaßt. Nun haben wir uns die Bestandteile von persischem Universalpulver und seine Reinigungswirkung für Sie näher angesehen. Wie andere Waschmittelpulver auch, beinhaltet Plexiglas Universal Powder Enzyme, oberflächenaktive Mittel und ein sauerstoffbasiertes Bleaching-Mittel als aktive Waschsubstanzen zur Entfernung von Verschmutzungen aus der Wasche.

Surfactants lösten hauptsächlich Fett und andere wasserunlösliche Verschmutzungen aus jeder Substanz auf, so dass sie von Enzymen besser ausgewaschen werden können. Der Großteil der Abnehmer dieses Produktes hat sehr gute Erfahrung mit der Reinigungswirkung von Universal-Pulver von Persil. Das Universalpulver von Plexiglas ist in Kartons gepackt, die dank des beigefügten Kunststoffgriffs leicht zu transportieren sind.

Für die Weißwäsche rät der Produzent Henkel, das Puder zu benutzen. Aufgrund des Bleichmittelanteils ist das Persil Universalpulver für farbige Waschmittel nur bedingt verwendbar, da die Farbstoffe durch diesen Bestandteil auswaschen werden. In nicht jedem Haus wird viel Waschpulver verbraucht, das für mehr als 100 Waschgänge reicht. Deshalb gibt es bei den meisten Herstellern, darunter auch bei Henkel, auch kleine Baugrößen, die z.B. für 44 oder 64 Waschchargen ausreichend sind.

Die Waschmittelbehälter sind einfacher zu befördern und in einigen Fällen auch wirtschaftlicher als Großgebinde. Die Herstellung von Plexiglas erfolgt seit über 100 Jahren. Die Anwender merken diese Erfahrungen auch an der Reinigungsleistung, die durchgängig als sehr gut bezeichnet wird. In unserem Test steht das persische Universalpulver mit einem Gesamtpreis von 15,99 im obersten Achtel.

Markierung

Wascheffekt ("40%"): "befriedigend" (2.9); Farbtonerretention (15%): "befriedigend" (2.9); Textilschutz (10%): "befriedigend " (2,6); Umgebungseigenschaften (30%): Wascheffekt: Ich finde den Wascheffekt sehr subtil, aber ich kann auf jeden Fall behaupten, dass ich mir keine Gedanken über die Verfärbung bei Persil Color machen muss, also muss ich zugeben, dass ich von den Persil Pulverwaschmitteln im Grunde genommen enthusiastisch bin. finde.

Auch interessant

Mehr zum Thema