Wc Duft Stempel

WC-Duftmarke

Die Duftnote ist intensiv, aber nicht aufdringlich. Was nützt sie außer Schaum auf Wasser und "Duft"? eine Reihe von Produkten für ein hygienisch sauberes WC und einen frischen Duft. zwischen den Spülungen + frischer Zitronenduft + hygienisch sauberes WC. Auch WC-Gel kann einfach und kostengünstig selbst hergestellt werden.

WC Ente Frischsiegel - hygenischer als WC Steine?

Das WC-Ente Frischesiegel kannte ich schon seit langem aus der Werbebranche. Umso mehr war ich neugierig, als ich das WC Duck Freshness Seal im Zuge eines Warentests selbst testen konnte. Das Frischesiegel hat laut Herstellerangabe folgende Vorteile: Die Gelbehälter werden in den Griff des Spenders gesteckt, bis sie in das erste Loch einschnappen. Jetzt drückst du den weissen Knopf und drückst den Griff des Spenders nach unten, bis er in das nächste Loch rastet.

Ich hatte anfangs keine begründete Zweifel daran, wie ich dort mit der Toilettenbürste reinigen würde, denn dieser Ort, an dem das Frischsiegel klebt, ist und bleibe sauber. Dabei ist der Duft mit 1 Frischesiegel nicht störend, ich würde ihn aber nicht auch maritim nennen.

Der Duft ähnelt hier den normalen WC-Steinen Zitrone. Es ist mir wirklich nicht gelungen, den Griff des Spenders nach unten zu drücken, obwohl der Knopf richtig eingedrückt war. Der Duft ist in Ordnung und es gibt keine nachteiligen Auswirkungen, außer dass das Paket rascher entleert wird und somit der Verkaufspreis zunimmt.

Wenn das Frischesiegel nur ein Überrest in der Toilettenschüssel war, habe ich diesen Bereich ganz unkompliziert mit der Toilettenbürste gesäubert und dann eine neue Dichtung in die Schüssel gelegt. Nachdem alle Frischedichtungen verbraucht sind, schalten Sie den Gelbehälter vom Griff des Spenders aus und setzen Sie einen neuen Gelbehälter ein. In jedem Falle sind die WC-Ente Frischedichtungen sauberer als PVC-Stein.

Der Frischesiegel klebt hervorragend und Sie müssen nichts Schmutzigem oder Unhygienischem berühren. Meine Schlussfolgerung: In welchem Maße die WC-Ente Frischesiegel Kalk und Krankheitserreger reduziert, kann ich nicht behaupten. Aber ich denke, es ist definitiv sauberer als die WC-Steine mit Körben, die bei der Reinigung entfernt werden müssen.

Es riecht wie bei WC-Steinen oder WC-Reinigern. Sie sollten keinen Meeres- oder Zitronenduft wie eine Schaumseife oder dergleichen einplanen. Auch während des Spülvorgangs rutschen die Frischedichtungen nicht und verbleiben bis zum Ende an ihrem Bestimmungsort.

Auch interessant

Mehr zum Thema