Weiches Kosmetiktuch

Soft Kosmetiktuch

Es ist am besten, ein weiches Kosmetiktuch zu verwenden, um die Ohren zu reinigen. Besonders weiches Kosmetiktuch, mit hohem Weißgrad, in Premium-Qualität von Tork. Deshalb tragen Sie ein wenig davon auf ein weiches Kosmetiktuch oder ein hochwertiges, weiches Toilettenpapier auf und verwenden es dafür. Zum Sortiment gehören zunächst Taschentücher und Kosmetiktücher. Er trat mit der Ferse auf etwas Dickes und Weiches.

Was ist eine Maskenwäsche ohne Kosmetiktuch?

In der Packung wurde angegeben, dass die Gesichtsmaske nach 15 min mit einem Kosmetiktuch gewaschen werden sollte. Leider habe ich dann bemerkt, dass ich so etwas überhaupt nicht habe und benutze dafür nur befeuchtetes Klopapier. Weil ich noch zwei weitere Mundschutz habe, wollte ich wissen, ob das wichtig ist, wenn man nur Klopapier benutzt.

Oder, wenn ich solche kosmetischen Tücher kaufen sollte, weil ich noch mehr Mundschutz habe. Hast du irgendwelche besseren Vorstellungen, wie man die Gesichtsmaske abspült und wie sie am besten für die Körperhaut ist? Generell hat man ein sogenanntes Bad mit Waschtisch und Armatur, das es einem zweifellos ermöglicht, sich mit dem ausströmenden Wasser das eigene Gesichtswasser zu baden.

Was sollte dich daran hindern, dir eine Gesichtsmaske exakt nach diesem Grundsatz aus dem Mund zu spülen? Das tue ich immer, weil ich nur kostenlos Schablonen erhalte und mit ziemlicher Gewissheit keine kosmetischen Tücher erstehe. Die Toilettenpapiere würde ich sowieso nicht benutzen. Zieh es entweder mit den Fingern runter (wenn das funktioniert) oder du legst ein weiches Tuch hin.

Ich würde auch keine zusätzlichen kosmetischen Tücher dafür anschaffen, weil die meisten von ihnen eine andere Wirkungsweise haben und diese auch nicht so gut für das Gesichtsausdruck sind. Bei mir gibt es kosmetische Taschentücher, aber ich benutze sie nicht, um mir die Maske vom Kopf zu entfernen. Dazu verwende ich in der Regel ein weiches Gästetuch, das ich dann sofort auswaschen kann.

Der Konsum von kosmetischen Tüchern ist für mich schlichtweg zu hoch und Klopapier ist für mich zu scheuer. Ich würde die Schablone nicht mit etwas frischem Trinkwasser waschen, wenn sie auf der Verpackung steht, sie sollte nur entfernt werden. Außerdem kann das normale Leitungswasser den Pflegeeffekt reduzieren und die Hautstelle je nach Maskentyp trocknen. Von Zeit zu Zeit verwende ich auch eine Mundschutz, aber ich habe noch nie kosmetische Tücher verwendet, um die Überreste zu entfernen.

Tatsächlich genügt es, die Gesichtsmaske mit reinem Leitungswasser abzuspülen. Ich würde nicht notwendigerweise Klopapier benutzen, auch wenn es ein besonders weicher Typ wäre. Klopapier kann normalerweise nicht viel aufnehmen, wenn es nass ist, und ich empfinde es als viel praktikabler, nur die Hand und das klare Nass zu benutzen.

Außerdem hatte ich einige Mundschutz, die mit einem Kosmetiktuch entfernt werden sollten. Einige Masken sind so cremefarben und daher sehr fettig, dass es schwierig ist, sie mit viel frischem Trinkwasser abzuwaschen, da das Mineralwasser nur ausläuft. Die restlichen Maskenreste werden dann entweder ins Gesichtsfeld verteilt, wie eine Sahne, oder ich spüle sie mit handwarmem Süsswasser ab.

Auch interessant

Mehr zum Thema