Weichspüler ohne Parfüm

Weichspüler ohne Parfüm

Der Null-Gewebeweichspüler von Ecover macht Ihre Wäsche sanft weich. Ein Weichspüler für ein gutes Gewissen und überhaupt keinen Duft. Ist wirklich kein Weichspüler ganz ohne Duftstoffe erhältlich? Einige Waschmittel gibt es ohne Duftstoffe und Parfüm. Das milde Denkmit Weichspülmittel ist besonders hautverträglich und eignet sich besonders für empfindliche Haut und Allergiker.

Gewebeweichspüler ZERO

In meinen Augen sind die Parfums herkömmlicher Produzenten störend und ich bin froh, einen Weichspüler ohne Parfum zu haben. Es macht die Waschmaschine angenehmerweise sanft und leicht zu reinigen. Die Zufriedenheit mit dem Präparat ist groß und ich kann es jedem weiterempfehlen, der keine künstlichen Duftstoffe schätzt. Tragen Sie den Weichspüler nicht unmittelbar auf die Waschmaschine auf.

Ein Weichspüler für ein gutes Gespür und überhaupt keinen Duftspender. In meinen Augen sind die Parfums herkömmlicher Produzenten störend und ich bin froh, einen Weichspüler ohne Parfum zu haben. Es macht die Waschmaschine angenehmerweise sanft und leicht zu reinigen. Die Zufriedenheit mit dem Präparat ist groß und ich kann es jedem weiterempfehlen, der keine künstlichen Duftstoffe schätzt.

Existiert Weichspüler ohne Parfüm? | forumsarchiv

Hallo, ich war noch nie hier, aber heute habe ich eine Anfrage. Ich möchte aber, dass die Wäsche nach Frischluft riechen und nicht nach "aprilfrisch". Existiert wirklich kein Weichspüler ganz ohne Parfümstoffe? Hallo, benutze nicht Weichspüler, also bin ich wahrscheinlich nicht auf dem Laufenden. Parfümfrei sollte" sein....Ich weiß aber nicht. Ich benutze Waschnüsse anstelle von Waschmittel, es gibt die Wäsche auch superweich ganz ohne Waschnüsse.

Wenn ich noch mehr Verschmutzungen in meiner Wäsche habe und im Voraus weiß, dass sie nicht mit Waschnüssen vergehen, werde ich sie trotzdem zusätzlich in das Waschmittel oder in die Maschine werfen, weil sie " weich " sind.

eDecover Null Null

Sämtliche Zutaten auf Pflanzen- und Mineralbasis. Sämtliche Bestandteile sind vollstÃ??ndig bioabbaubar (DID-Liste/OECD-Tests), mit Ausnahme von Bergbau. Produziert in umweltfreundlichen Fabriken. Zum maschinellen Waschen: Legen Sie ein bis zwei Kappen Weichspüler in das Weichspülerabteil Ihrer Maschine (erkennbar an der Blume). Tragen Sie den Weichspüler nicht unmittelbar auf die zu reinigende Stelle der Unterlage auf. Produktion: Die Wasch- und Putzmittel werden von der Firma cosover in eigenen Öko-Fabriken produziert.

Darüber hinaus wird in den grünen Fabriken mit Ökostrom gearbeitet. Sämtliche ceover Nullprodukte wurden speziell für Menschen mit Allergien und Menschen mit empfindlicher und empfindlicher Körperhaut aufbereitet. Damit sind alle ceover Nullprodukte d. h. ohne Duftstoffe und Farbstoffe. Damit erhalten die Präparate zwei Siegel: das ECARF-Siegel und das Siegel des DAB.

Darüber hinaus sind alle Ökover Null-Produkte hautverträglich und wurden mehrmals gründlich erprobt. Die Zutaten sind, wie bei allen ecover-Produkten, pflanzlich, mineralisch und komplett bioabbaubar. Zutaten: 5-15 %: mit kationischen Tensiden,

Auch interessant

Mehr zum Thema