Welcher Weichspüler Duftet am besten

Was riecht der Weichspüler am besten?

but what deterants are for, the brands are simply best! Eine billige Weichspüler kann bereits sehr angenehm riechen. Der Weichspüler ist überhaupt nicht gut für die Wäsche! mit Lenor (egal welcher Art) der beste und längste Duft. und Laaaange.

Ich liebe es und die Wäsche riecht noch lange danach.

Bei welchem Weichspüler duftet die Bekleidung lange Zeit nach Frische? Bedeutet (Körper, Haus)

Der Weichspüler macht alles noch schlechter und ist auch unnötig und nicht besonders umweltfreundlich. Die Waschküche duftet am frischsten, wenn sie außen an der Frischluft trocknet. Es ist hilfreich, wenn Sie sie grosszügig auf den Waschtisch hängen und viel Zwischenraum haben. Der Weichspüler ist überhaupt nicht gut für die Wäscherei!

Wasche zwei Dinge der selben Marke/Typ! Ohne den Weichspüler fühlte es sich viel besser an! Die Wäscherei duftet großartig!

Ihre Anfrage wurde nicht bearbeitet?

Hallo, im Moment verwende ich den Weichspüler von Vernel, aber nach 2 Tagen ist von dem Parfum nichts mehr übrig. Ist da einer, der längere Zeit stinkt und auch wenn die Waschmaschine im Wäschetrockner war? Jener von Leonor mit Februar (grün) dauert einige Zeit. Anschließend stinkt die Waschküche für eine unheimlich lange Zeit richtig gut!

Die Lenor Sommerbrise ist mein Favorit! Bei Verwendung eines Trockners sollte kein Weichspüler verwendet werden. Mit mir "Gott sei Dank" glaube ich, dass der Weichspüler in der Maschine ausgefallen ist und ich seitdem überhaupt keinen Weichspüler mehr verwende. Mir fällt überhaupt kein Unterscheid auf und es ist egal, ob ich die Kleidung auf diese Weise oder im Trockenraum putze.

In der Wäscherei ist es weder besonders schwer noch duftend. Übrigens, ich verwende Lenor-Waschmittel als mein Reinigungsmittel und es duftet sehr lang und stark. Dann teste ich Sofortlan und Leonor, mal schauen, welche mir besser gefallen.....

Was ist der Geruch der Wäscherei?

  • S. 2 - Ich mag den Geruch von reicher Waschwäsche, aber meine Gerüche riechen nie wirklich gut nach dem Wäschewaschen (nur neutral) :-(. Mit einem..... - Forumsteilnehmer

Was ist der Geruch der Wäscherei? In der Wäscherei duftete es - wenn überhaupt - nur kurzzeitig frisches, oft muffiges. Bei meiner neuen Waschmaschine stinkt die Waschküche ganz schön nach Frische, obwohl ich keine Reinigungsmittel mehr verwende. Ich habe jetzt das Waschpulver Leonor Color erworben und es duftet auf der Linie sehr gut geblümt und selbst die Trockenwäsche duftet noch. Das habe ich bisher noch nicht erreicht.

Möglicherweise auch so, dass die Wäscherei beim BÃ??geln einen extra Frischekick erfährt? Zum Beispiel diese Lenor-Kratzweichmacher, die lange stinken und sehr gut wirken. Ich habe das vor kurzem herausgefunden und seitdem mache ich ohne Weichspüler aus, ich liebe es. Frische und Geruch so schlecht, wie kann die Wäscherei nach nichts duften?

Bei Handtüchern benutze ich gerne Armbanduhr. Ich rieche auch gut. Perwoll ist wirklich gut, aber zu kostspielig. Ich hole auch immer die Flüssigkeit aus Dänemark mit (dm) oder den Frösch und die Waschküche duftet gut. Ich benutze keinen Weichspüler. Die Dufttaschen sind auch großartig, nicht nur für den Schrank.

Auch interessant

Mehr zum Thema