Welches Waschmittel für Babys

Was für ein Waschmittel für Babys

Wollte nur wissen, welche Wasch- und Weichspülmittel Sie verwenden: >Hello together, Welches Waschmittel würden Sie für Neugeborene empfehlen? Erfahren Sie mehr über Produkte und Kundenmeinungen, die gut zu Babywaschmitteln passen. Wäre es eigentlich wichtig, ein spezielles Reinigungsmittel für Babys zu verwenden? Kannst du die Wäsche genauso waschen wie die Erwachsenenwäsche? Huhu, was für ein Waschmittel benutzt du für diese schmutzigen Baby-Dinge?

Welche Waschmittel für Babys

Säuglinge haben eine sensible Körperhaut. Wollte nur wissen, welche Wasch- und Weichspülmittel du benutzt hast. Schon immer habe ich sensible Reinigungsmittel und Weichspülmittel benutzt, aber ich denke darüber nach, mich zu ändern, denn mein Kleiner ist schon ziemlich groß (hatte aber eine sehr sensible) in der Babyzeit. Andererseits bin ich mir nicht ganz sicher, ob ein Wechsel des Waschmittels keine Hautreizungen verursachen würde.

Ich habe die ersten 4 Monaten ausschliesslich mit Seifennüssen gespült, dann habe ich gelegentlich normale Waschmittel eingenommen und jetzt ist es beinahe 9 Monaten her und ich wische mit dem normalen Waschmittel. Ich benutze allerdings nie Textilweichspüler. Ich hatte auch darüber nachgedacht, für das Baby andere Witwen zu bekommen, aber da er überhaupt nicht irritiert reagierte, habe ich es verlassen.

Deshalb wische ich mich normalerweise mit Artiel oder Plexiglas, aber ich habe den Weichspüler sehr stark verringert und verwende immer kuschelig weich oder silanempfindlich. Auch habe ich mich immer wieder ordentlich weitergespült, es gab auch nie Problem! In der Wäscherei wäscht ich weiterhin wie gewohnt, aber ich verwende keinen Weichspüler! In der Wäscherei.

Hallo, aber meine Maus hatte noch nie ein Problem mit dem Waschmittel! Außerdem wäsche ich normalerweise Babywäsche. Dann nehme ich einfach ein normales Waschmittel wie vorhin. Ich habe am Anfang keinen Weichspüler erwähnt, in der Zwischenzeit verwende ich ihn wieder. Dann schaute ich mich mit dem Waschmittel um und der Gewebeweichspüler von Silber ist wirklich derjenige, bei dem es heißt, dass er auf dermatologische Untersuchungen geprüft ist.

Hierfür benutze ich den Ultrak sensitiven von der Firma TS (Waschmittel & Weichspüler) - es schädigt uns (Erwachsene) sicherlich auch nicht..........

Auch interessant

Mehr zum Thema