Welches Waschmittel Riecht am besten

Was riecht am besten?

Der neue Hochleistungsreiniger Coral riecht köstlich und lang. Achten Sie darauf, welches Reinigungsmittel gut riecht. Nach dem Waschen riecht die Wäsche nach Schweiß. Der Reiniger ist für den Duft nicht so relevant wie Weichspüler. In diesen Waschmitteln ist bereits Weichspüler enthalten.

Welche Waschmittel riechen besonders gut, so dass Sie wirklich nach Frischwäsche riechen? Begehren (Geruch)

Der Reiniger ist für den Wohlgeruch nicht so wichtig wie Weichspülmittel. Meiner Ansicht nach riecht Leonor am besten, aber Sie können die Wäscherei auch mit Ihrem Lieblingsparfüm befeuchten. Jeder Typ von Textilweichspüler gibt diesen chemisch bedingten Gestank von "frischer" Waschsalzlösung ab..... Ich suche schon lange, weil ich keine weichen Reiniger verwende, bisher hatte ich die besten Erlebnisse mit dem Farbgel des weißen Riesen, aber es ist nicht so langlebig und intensiviert, wie ich es mir vorstelle.

Wäsche riecht schlecht.... welches Waschmittel?

Mein Wäsche riecht schon lange nicht mehr gut.... Supergeruch... manchmal jedoch das gelesene Erzeugnis an wünschen übrig - sprechen.... der Geruch war nicht einmal annähernd so kräftig und gut wie âdamalsâ. meiner Meinung nach geht es hier um irgendwelche Öle, die ich nicht gerne rieche....... Hier zu Glück eine gefundene Variante - âVernel hautfreundlich â - riecht schön sanft und sanft.....

Aber auch hier ist der Geruch in den vergangenen Jahren deutlich zurückgegangen. Jetzt nehm ich für 2 Woche Persil flüssig - für das Schwarz Wäsche in Ordnung, aber für weiß Wäsche ist auch wieder dieses für mir unerträgliche âFrischezusatzâ dabei. FRAGE: Gibt es Reinigungsmittel, die dieses verdammte frischâ-frischâ Additiv nicht haben, aber trotzdem nach frischen Waschmitteln duften und einen milden, angenehmen Wohlriechen?

Darf das nicht mehr gut riechende Wäsche, sondern auch mit meiner altbekannten, oft sehr vollen Reinigungsmaschine zusammenhängen? Für Tips wäre Ich bin sehr böse!

Welcher Reiniger riecht am besten?

Dabei bevorzuge ich Parfums, die sich dir nicht aufzwingen und nicht zu artifiziell duften. Daher bin ich mit dem Waschmittel von der Firma CECOVER sehr aufrichtig! Dieser hat einen sehr schönen und subtilen Lavendelgeruch. In der Wäscherei riecht es sehr direkt. Darüber hinaus wirkt der Lavendelduft im Gegensatz zu vielen omahartigen Lavendeldüften wohltuend natürlich.

Ich habe viele Waschmittel probiert. Es riecht am besten für mich, ein wirklich guter Geruch von frischer, ausgewaschener Waschsalon. Hierfür verwende ich den Textilweichspüler von der Firma Weichlan (lila). Seitdem bin ich jedes Mal glücklich, wenn ich die Waschmaschine aus der Waschmaschine hole! Nun, ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Waschmittelgeruch völlig gleichgültig ist.

Ich füge auch einen Textilweichspüler hinzu, den gelbe von der Firma Katschelweich und wenn es sich um Stoffe wie die Bettdecke vom Schlafsofa dreht, dann füge ich Parfüm hinzu. Weil das wirklich bombenhaft riecht und lange anhält.

Mehr zum Thema