Allergisch auf Waschmittel

Universell gegen Reinigungsmittel

Der Kontakt mit einer bestimmten Umweltsubstanz, z.B. gegen die eine Person allergisch ist, ist im jeweiligen Waschmittel enthalten. Sticheltest zur Untersuchung eines Allergieverdachts. Bei einer durch Detergenzien oder Duftstoffe ausgelösten Allergie kommt es bei bestehenden Hautproblemen zu zusätzlichen Hautreizungen für Allergiker.

Waschmittelallergie | Foren Haus & Heim

Guten Tag, meine Liebe, nehmt ihr die selbst? Hallo! Hast du schon Persil Sensibel probiert? Sie haben oft Sensitiv-Eigenmarken. Hallo, ich habe Persil Sensibel noch nicht mitgenommen. Guten Tag, Lorraine! Da ich selbst an einer Reinigungsmittelallergie leide, habe ich Persil Sensitive nur in Deutschland eingenommen. Zwei große Reinigungsmittelhersteller bieten Sensitive Produkte sowie Voll- und Farbwäscheversionen an.

Empfindlicher Gewebeweichspüler gibt es (aber wir verwenden ihn ohnehin nicht). Hallo, die meisten Waschmittel beinhalten Duftstoffe und Fermente. Da die meisten anderen empfindlichen Reinigungsmittel enzymatisch hergestellt sind, verwenden wir Dally Sensitive Flüssigreiniger. Hallo, ich nehme das Waschmittel von ProWin. Hallo! Mein Junge und ich haben Neurodermitis. Bei mir wird dm das Waschmittel "Think with" verwendet. Bei mir hat es sehr viel genützt!

Hi, Laura. Ich bin allergisch gegen Nippel und Chromium. In den meisten Waschmitteln ist Nickelfasern als "Weißmacher" enthalten. Es ist sehr gut, mit Persili und Perwoll zurechtzukommen. Ich habe es aber gerade erst versucht. Die restlichen Waschmittel, die meine Eltern weiterhin benutzten, wenn es mich "juckte". Man weiß, dass ich mit Seifennüssen wasche, aber ich bin jetzt nicht mehr so "eco".

@all es Allergie-Kinder-Material, Waschmittel| Forum Archiv

Guten Tag, meine Liebe! Ich denke allmählich an das Waschmittel für unsere Kasse, die demnächst mit uns "einzieht". Gern würde Ich weiß, mit welchem Sie Ihre, bzw. welche Kinderwäsche waschen. Nu´ Ich habe Dorlimed gefunden, aber das ist ziemlich kostspielig (ca. 6â' ¬). für 750ml, also für 10 Wäschen normal 2. 000. Wir haben 3-4 hart.

Kann es, wenn wir es hinzufügen, auch Allergiker sein? Nicht so, da wir auf allen Fälle ein Allergiekind erhalten, aber da ich immer wieder Neurose und Hausstauballergie und einige Medikamente habe, und meine Männe eine recht sensible Gesichtshaut hat, die Kosmetik betrifft (Gesichtscreme und Waschgel, keine andere Kosmetika;-).

Steffen, Till und iNga! d.h. dm Drogeriemarkt hat ein eigenes flüssigwaschmittel ohne Farb-, Parfüm- und Konservierungsmittel herausgebracht. das ist günstig und gut. dalli med hat auch keine Duft- und Farbstoffe. Leider habe ich keine Ahnung von Entkalkern. Hallo, ich selbst habe Allergien und vertrüge das oben genannte. sehr gut. frosch hat für mich überhaupt nicht funktioniert.

Hallo, wir sind auch eine Neurodermitis-Familie und ich beziehe die Präparate immer aus dem Hause des Hobbytheks. Es ist ein Reinigungsmittel-Set. D. h. bei jeder Wäsche kann ich wieder einmal festlegen, was ich erneut starten/verwenden möchte. Sie haben im L-Programm ein Mittel, mit dem ich alt und ganz neue (auch dunkel gefärbte - blaue oder schwarze) z.B. mit Weiß Wäsche zusammen werfen kann, ohne dass es Verfärbungen gibt.

Ich habe schon lange neue Kleider zusammen mit den anderen geworfen und bisher ist nie etwas geschehen. aso und weichspüler weggelassen.... eher ein Essigschuss im letzen spülganz... macht auch die wäsche sanft und stinkt dann nicht mehr... Da ich keine mehr weichspüler nehm ich auch keine mehr, habe ich keinen gravierenden Ekel mehr in der übrigen bemerkt. so ob ich jetzt welche oder auch immer nehme, meine für ist immer die gleiche Hard / Soft. Finde den Slip nie direkt aus dem dm Waschmittel, aber ich meine 2.95 oder so ww. das Flaschenchen.

Hallo, von der Firma Schleifer gibt es auch eine von der eigenen Marke ohne Parfüm und Färber. Hallo, ich habe persische Mega Perlen, keine Weichspüler und am Ende ein extra-Spülgang, wenn Baby-Wäsche enthalten ist. Gegen einige Düfte bin ich selbst allergisch (und 1000 andere Dinge) und es wirkt großartig.

Mehr zum Thema