Parfum für Wäsche

Parfüm für die Wäscherei

Weiter zu: Parfums & Düfte Up. narciso rodriguez hat ein Parfum namens Essenz kreiert. Es riecht nach einem frischen Lächeln. Dabei suche ich nach einem schönen Duft, der nach frischer Wäsche, Sahne riecht und leicht blumig, aber nicht zu süß sein kann. Genießen Sie einen intensiven und lang anhaltenden Duft für Ihre Wäsche.

Suchen Sie nach Parfum, das nach Sahne oder Frischwäsche duftet " Format

auf der suche ich seit langem nach einem parfum, das zu mir passt, die meisten von ihnen sind in meinem riech viel zu heftig. ich suche nach etwas frischem. wäre nett, wenn es kein so teures parfum wäre, denn ich brauchte normalerweise nicht so viel und sie kippten auf mich und sind dann sehr blitzschnell und nicht mehr benutzbar. Es tut mir zu leid wegen des Geldes. hat jemand einen Trinkgeld für mich? wie wäre es, wenn du diese Bodylotionen von Paulfüms nennst!

Probieren Sie estel Lauder White Linen, es duftet wirklich nach frischer, lufttrocknender, gewaschener Wäsche! Sie haben einige frische, hellere Parfüms. Auch Creme-Düfte (keine Cremes aus Parfüms) können etwas für Sie sein. Es ist wenig drin und es bleibt nur ein kleiner Nachgeschmack. Leider gibt es so etwas wie ein frisches Parfüm für Dessous nicht, also würde ich es, wie Nelly sagte, lieber cremig rühren.

I love Joil Sanderstil ( "Jil Sand Style") (riecht nach Sahne) und Chloe (riecht nach Waschmittel). Er duftet sehr delikat und geschmeidig. Auch ich mag nur helle Gerüche und habe deshalb die Evue von Joil Sanders benutzt.... Ich hatte einmal über einen Geruch gelesene.... bekomme einfach nicht den richtigen Name, wisst jemand, welches ich meine? Joilsand - Sonne.... so wie ich es sehe, mit Joilsand im Allgemeinen kann man nichts falsch machen. Zumindest nicht mit Jilsand.

Eine von Donna Karans habe ich einmal ausprobiert, sie roch völlig nach Frischwäsche. Aber ich weiss nicht, wie es genannt wurde oder wie viel Geld es gekostet hat..... Die Sonne von Jil Schleifer roch nicht gerade nach Frische.

Erlebe einen intensiven und lang anhaltenden Duft für deine Wäsche.

Erlebe einen intensiven und lang anhaltenden Parfüm für deine Wäsche. Die üppige und üppige Duftnote wird mit temperamentvollen Nuancen von italienischer Zwetschke und Iris eingeleitet. Der Herznoten verbindet die bulgarischen Röschen mit arabischem Djasmin und wird durch Süßgras und Wildpapyren ergänzt. Erlebe einen intensiven und lang anhaltenden Parfüm für deine Wäsche.

Eine elegante, blumige Frischeerfahrung, die sich an französische Parfüms anlehnt. Erlebe einen intensiven und lang anhaltenden Parfüm für deine Wäsche. Sein kraftvoller Geruch beruht auf einer frischem, fruchtigem Kopfnoten von Limone, Äpfel und Marille und besticht durch die blumige Komposition von Orchidee, Rose, Yasmin und Lippe, die die Grundlage für die Herztöne bildet.

Mehr zum Thema