Parfum wie Frische Wäsche

Parfüm wie frische Wäsche

Du liebst den Geruch von frisch gewaschener Wäsche und möchtest den ganzen Tag so riechen, als ob du gerade aus der Dusche gekommen wärst? Die Baumwolldüfte sehen aus wie frisch gewaschene Wäsche. Sehr unwiderstehlich von Givenchy, das so frisch riecht wie Wäsche. Saubere frische Wäsche Eau de Parfum Spray ist frisch. Sehr angenehmer Duft, riecht wirklich nach frischer Wäsche, kann es am besten empfehlen.

Parfüm, das nach "frischer Wäsche zum Waschen" anlegt? | Livestyle & Beauty Forums

Hallo, als ich einmal Annayakes "Hanami" hatte, wurde ich ein paar Mal gefragt, ob es so gut rochen würde "frisch gewaschen" und "sauber". "Hanami " heißt "Kirschblüten", soweit ich weiss. Bei mir roch es aber nach der Jungfräulichkeit nicht, sondern puderig und völlig rein. Außerdem kommt es immer auf den Geruch von sich selbst an und wie er sich dann mit dem Parfüm verträgt. Der Duft des Parfüms hängt davon ab.

Frauen von mir haben Parfums, die ich großartig in ihnen und schrecklich in mir vorfinde. Einen sehr " sauberen " Herrenduft (ich glaube, nach einer frischen Schaumseife und etwas Leder.) gibt es von Prada die "Infusion d'Homme".

Sauberer Duft wie eine frische Dusche (Seite 1)

Guten Tag zusammen, ich bin zum ersten Mal in diesem Gremium und habe nicht viel Erfahrungen mit dem Verkauf von Parfums, also habe ich gehofft, dass ich auf Ihre Erfahrungen zugreifen kann. Bei mir gibt es Parfums, die nach frischen Duschen duften, aber nicht nach Sahne (also keinen Nivea-Duft). Bitten ich in einer Filiale um solche Gerüche, erhalte ich immer eher erfolglose Auskünfte.

Mit freundlichen) Grüße, hallo, sehr geehrte Adila:) Mit " sauberen " Dueften habe ich da nicht so viel Erfahrungen, da ich lieber auf was anderem steht, da falle ich aber sofort auf diesen Geruch hier. Bevorzugt Cleandüfte: "Bon Dillage mes Parfum Amis" hi, die Prada sind bereits im Beitrag oben. sind ein heißer Tipp. aber wenn es um Seife geht: Hallo noch mal, vielen Dank für die vielen Duftstoffempfehlungen!

Bekommen Sie die Parfums in "normalen" Parfumerien oder müssen Sie sie direkt bei uns nachbestellen? Grüße, hallo Adila, es gibt schon eine lange Auflistung, aber ich habe noch zwei weitere Dinge beizutragen: Das Gleitgel duftet den ganzen Tag über sehr rein und einseifig, wie Flüssigseife Camay, bei mir. Das Roger&Gallet ist schlichtweg frisches, sauberes und aromatisches Produkt, das aber nicht sehr lange anhält.

Ich hätte auch einige Probedurchgänge vom Tresori d'Oriente "White Musk", einem wirklich schönen, frischen, sauberen Duft, von Dr. Taffi "Cotton&White Musk", und von den 2 Mustern "Infusion d'Homme" und "Infusion d'iris". Vielen Dank für das tolle Angebot, lieber Aquaria, aber da ich in der City lebe und die Parfümerie sowieso einer meiner liebsten Zeitvertreibe ist, werde ich alle meine Tipps zur Hand haben!

Ich hätte nie gedacht, diese wunderschönen Parfüms selbst zu erproben! Leicht, frisches, transparentes und sauberes, im Stil von Moschino's Ich liebe die Liebe, aber anders, mehr holzig. Funkelnder schwarzer Flieder, ein wenig sonnige und gelbe Blüten und kristallklarem Moschus mit getrockneter Zedernholz. Sie können es nicht in der Parfümerie bekommen, sondern gleich bei orientflame (sie haben Ratgeber wie Avon, wenn Sie jemanden vor Ort finden, lassen Sie ihn wissen, dass Sie nach Parfüms suchen und diese ausprobieren wollen, sonst bringt er Ihnen 20 Mini-Lippenstifte) oder bei uns.... ist auch so ein frisches Duschparfüm - wenn Sie J Lo' übersehen können, dann ist das vielleicht auch eine Möglichkeit.

Hallo Beck, Glow by J.Lopez Ich empfinde auch persönlich schön sauber, wie gerade duschen! Der Alptraum für Seifendüfte, ein Traum für Seifensammler. Juhuuu, ich bin nicht ganz der Profis für diese Parfums, aber meiner Ansicht nach gibt es in diesen Parfums etwas Neues, plus Obst oder Zitronen zum Beispiel........ Sauber, klar, frisch, leicht.

Außerdem mag ich Gerüche, die nach frischer Dusche duften, ab und zu möchte ich nur " rein und rein " duften Calvin Klein-Düfte (unisex) sind dafür ideal, und auch der Unisex-Duft von Viktorinox. Im Allgemeinen riecht es für mich bei Nisex-Düften normalerweise nach frischer Dusche. Aktualisierungen in der Kategorie der frisch sauberen Düfte: Rein, Zitronensäure mit Lavendel, später mit einer sanften Bisamnote und leicht würziger, beinahe patchouliartiger Holztönung mit sehr leichter Süsskraft.

Zuerst ist diese Watte cool und frisches, beherrscht von kühlem, krautigem Grasgrün, dann wärmt sie sich auf und wird rein, wärmt sich in der trockenen Waschküche. Ursprünglich wasserbeperlte Haut duschfrisch leicht wasserreich, leicht rosa, dann wird eine zarte, milde Vanille-Note spürbar. Der Duft ist sehr rein, weich, sahnig, leicht und sowohl rein als auch zart.

Ich erinnere mich sehr deutlich an Tommy Hilfsiger T Girl, frisches, etwas kühles, wie ein einfaches, gerade abgewaschenes Baumwollhemd. Für mich ist der Geruch definitiv für beide Geschlechter angenehm zu tragen. de auf Twitter: einen ganzen Tag lang gerade erfrischt. Düfte gibt es immer wieder nette Erlebnisse.

Ein oder zwei Parfums gehören bereits zu den großen Designklassikern, die Parfumgeschichte geschrieben haben. Frischer, zitrusartiger und fettiger Geruch, erstaunlich gut. Es gibt in der Welt der Parfums sicher einige sehr gute Parfums, einige hervorragende und dann gibt es Creed. Dieses Parfum hat diesen hypnotisierenden Rauchgeruch, auf den man sich ganz besonders verlassen muss.

Das Symbol für stürmische, eisige Berge, frisches, klares und doch faszinierendes. Wegen des viel versprechenden Namen könnte man meinen, einen schwarzen, tiefgründigen, rauchigen, holzigen Geruch mit brennenden Nuancen vor sich zu haben. Diabolisch ist das genaue Gegenteil, hier ist nichts diabolisch, sondern der Geruch transportiert die..... Der britische Rhythm for Her ist sicher ein Parfum, das aufgrund seiner Qualität zu wenig Aufmerksamkeit erfährt.

Der interessante blumig-würzige Anfang, in dem sich Napoleon noch gut vermischt, schließt sich an einen schönen..... Ein sehr angenehmer Geruch, den ich tragen kann. Trotz des weichen Geruchscharakters fühle ich den Geruch als stärk. Kennzeichnend für den Geruch ist etwas, das nach Blei riecht und dem Zitrone Pfeffer nachfolgt. Eine wunderschöne, würzige und frische Duftnote, die jederzeit und überall getragen werden kann.

Die verführerisch schönste Bezeichnung und Ihre weiteren Anmerkungen haben es endlich geschafft: Ich habe den Parfum geordert....... Doch in den Bezeichnungen der meisten Parfums klingt es wunderschön..... Ich mag Boucheron sehr gerne.... aber ich weiss nicht, wie sich die Gerüche in den vergangenen Jahren geändert haben, d.h. wie..... Suchen Sie lange Zeit nach einem nicht zu süssem, authentischem Pfirsich in Parfüm.

Mehr zum Thema