Desinfektionsmittel für Boden

Boden-Desinfektionsmittel für den Boden

Ich hätte gerne von Zeit zu Zeit ein echtes, gutes Desinfektionsmittel für den Boden. Mein Nachbar sagte mir kürzlich, dass es wichtig sei, den Boden mit einem Desinfektionsreiniger abzuwischen. Unentbehrlich in jeder Praxis und Klinik: hochwirksame Desinfektionsmittel zur Reinigung von Geräten und Instrumenten. KG | Kindergartenbedarf | Schulbedarf | Bastelbedarf | Reinigungsbedarf | Reinigungsmittel | Disinfektionsmittel | Hygienebedarf | Bastelmaterial. Zum Reinigen und Desinfizieren von wasserfesten Boden-, Wand-, Decken- und Möbeloberflächen in hygienerelevanten Bereichen.

Zum Glück haben wir unsensible Kacheln an allen Ecken.

Aber es ist genug, wenn man wirklich als Germizid auftritt. Hallo, es ist genug der übliche Universalreiniger, besser wäre ein einfacher Essigeiniger, Sagrotan ist auch nicht notwendig.

Denke selbst darüber nach, du wischst deine Kacheln mit Sagrotan ab, wenn dein Kleinkind anfängt zu kriechen und das mit nassen Eiern, und jedes Mal, wenn der Zwerg seine Zwerge in den Maul hält, wird Sagrotan aufgenommen, schmackhaft. Aber ich will kein Baby, das nach Hundspisse riecht (sorry), nur weil sie über den Boden geraubt wurde.

Außerdem solltest du dir keimfreie Klamotten kaufen, falls du das Baby mit auf die Straße nimmst und es dort fällt. Sandkisten, alle greifbaren Gegenstände etc. auch ziemlich schwer im Falle eines Kindes. Inwiefern hast du in einer Zeit voller verborgener Krankheitserreger tatsächlich existiert und es gab keinen sagrotanischen usw.? ?

Allein, als sie hier im Wurfkiste waren und die Katzenstrudelkrümel auf dem Boden davor sind. Außerdem bereite ich immer etwas sagrotanisches in meinem Waschwasser zu (aber nicht ausschließlich). Ich schaffte es ohne Desinfektionsmittel. Hallo! Ich habe das Gefuehl, dass normales Reinigen nicht ausreicht, denn ich stelle fest, dass vor allem der Geruch von Rohrleitungen in die Gelenke gelangt.

Nicht so sehr die Kacheln selbst sind das Thema, das kaum noch stinkt. Beim Zusammensetzen der Kinderköpfe können sich Lausen rasch ausbreiten: Auch gut: NYDA für Sie zu Hause immer dabei! Bestehen Anzeichen von Läusen im privaten Bereich? Anschließend sollten Sie das Haar Ihres Kinderkopfes besonders sorgfältig, Strang für Strang, vorzugsweise mit einem Lauskamm, prüfen.

Im Falle eines Befalls befinden sich die Lausen und Nadeln zwischen den Stacheln und können so klar erkannt werden. Die geringe Expositionszeit von nur 10 min und das wissenschaftliche Funktionsprinzip von NYDA können mit NYDA überzeugt werden. Dadurch ist NYDA Expression so gut toleriert und unbedenklich, dass es auch bei Säuglingen, Kleinkindern, Schwangerlingen und säugenden Frauen eingesetzt werden kann.

Mehr zum Thema