Entfernen von Rotweinflecken

Rotweinflecken entfernen

Doch auch dort können Rotweinflecken erfolgreich entfernt werden, z.B. mit Essig. Die Rotweingläser landen zusammen mit ihrem Inhalt auf ihren Kleidern. Entfernen Sie Rotweinflecken - Lesen Sie hier, wie Sie die hartnäckigen Störenfriede von Teppichen und Kleidung verbannen können.

Die Rotweinflecken können mit Hilfe unserer Tipps leicht entfernt werden. Im Falle von Rotweinflecken auf der Kleidung: Schnell handeln.

Entfernen Sie Rotweinflecken mit Wasserstrahl.

Außerdem hilft es bei Verschmutzungen auf meiner Kleidung. Die Spitze mit dem Scheibenreiniger ist wirklich gut. Die Spitze mit dem Glassprühkopf ist raffiniert und arbeitet zu 100%. Arbeitet der Scheibenreiniger auch von der Glasflasche aus? Auch mit zusammengekrümmten Stellen und wenn das Shirt schon in der Wäscherei war? Toller Trinkgeld, wirklich funktionsfähig!

Selbst bei bereits ausgetrockneten Verschmutzungen........ Noch immer gehen zwei Monate alter Rotweinflecken da raus. Bei einem hellen Teppich (Boden) sind die Verfärbungen auch mit Kilogramm Speisesalz noch zu erkennb. Außerdem wirkt es nur bei frischem, d.h. noch nicht getrocknetem Fleck. Das Nonplusultra ist der Scheibenreiniger (wichtig: er muss deutlich sein). Es hat großartig geklappt!

Der Trinkgeld ist wirklich großartig. Eignet sich gut für den Einsatz mit Glasreinigern, auch bei anderen Beizen. Die Rotweine konnte ich mit etwas Speisesalz allein nicht vollständig entfernen. Am gestrigen Nachmittag (Silvester) gegen 23.00 Uhr sehr leckerer und aus dem Getränkehalter gekippter roter Wein, etwa vier l Speisesalz aus dem Shaker reichten nicht aus. Ich habe heute Morgen hier den Glasreinigertipp entdeckt, ihn gleich nach 5 Min. ALLES ausgeprobiert!

Glass Cleaner ist eine schnelle Hilfe, aber als sofortige Maßnahme. Ich habe keine Idee, was geschieht, wenn der rote Wein bereits ausgetrocknet ist. Befolgen Sie die Hinweise mit dem Scheibenreiniger gegen einen grösseren Rötweinfleck in einem leichten Vorleger. Das letzte Mal habe ich ein nettes gefülltes Gläschen Weißwein auf meinem wunderschönen Designer-Teppich ausgegeben, nuturlich nur an den hellsten Orten!

Aus eigener Kraft und gut habe ich darauf gesalzen. Nächsten Tag probierte ich den Scheibenreiniger aus. Und da ist alles raus. Ich bemerkte einen 3 cm dicken, hellen Bodenbelag und dann den besten Südtirol! Genialer Rat! Selbst nach einem Tag und vor dem erfolglosen Versuchen mit einem weißen Wattepiste!

Kaum zu glauben, dieser Gläserreiniger spitzt gegen Weißwein. Sie können zusehen, wie sich der rote Wein löst und der schöne Bodenteppich gespeichert wird. Ich hätte nie geglaubt, dass es so gut funktionieren würde. Vielen Dank für den super Tipp, hat mir einfach sehr viel mitgenommen. Alles andere mache ich mit Glas-Spray, aber bei Weißwein hätte ich das nicht erwartet!

Dann versuchte ich gleich mit etwas Glück, ohne es zu schaffen. Die Salze und der Bodenbelag wurden violett. Die riesige Rotweinfleckigkeit bleibt jedoch erhalten, nur dass es jetzt Lièle war. Ich habe es mit einem Gläserreiniger ausprobiert. Vielen Dank Tanja, toller Rat. Toll, ich bin von diesem Tip sehr angetan. Das hat funktioniert! Das erste Mal salzen..... helles Weiß wie ihr Kleidung, helles Weiß wie die Wäscherei hier, toller Trinkgeld mit dem Glasserie!

Sämtliche Rotweinflecken im Boden verschwinden innerhalb weniger Momente. Vielen Dank, Tanja. Nebenbei bemerkt: Wirkt auch bei trockenen Biertönen! Vollständiges Rotweinglas. Weiße Teppiche. Vielen Dank. Ich kümmere mich darum. Vielen Dank. Ich kümmere mich darum. Vielen Dank. Ich kümmere mich darum. Vielen Dank noch mal. Die getrockneten Rotweinflecken wurden mit meinem schönen Weiß-Top also unglücklicherweise bläulich - mit farblosem Gläserreiniger! jmd hat noch eine andere ldee? Super-Tipp!!!!!

VIELEN DANK!!!!!!! @Uli: Hallo! Vielen Dank, das hat geklappt. Den besten Hinweis, den ich bisher las. Ich habe gerade ein Gläschen Chianti über den Boden und über eine Tischdecke geschüttet! Vielen Dank. Vielen Dank. Ich habe eine brandneue, leuchtende Schlafcauch-Färbung voller Glühwein bekommen. Der Fleck auf dem T-Shirt ist jetzt hellgrau! Kann jemand anders weiterhelfen? hatte eine weisse Blüte mit trockenen Rotweinflecken - diese sind mit dem Scheibenreiniger völlig verschollen!

Ich lasse den Scheibenreiniger über Nacht einarbeiten. Das ist ein toller Hinweis. Getrocknete Rotweinflecken auf dem T-Shirt mit GLASRREINIGER sind vollständig weg. Wenn das Shirt am naechsten Tag trocknete, blieb nichts von den Rotweinflecken übrig. SUPERTIPP, unbedingt zu empfehlen! Toller Trinkgeld!!!!!! Nicht nur auf Teppichböden geht das. Wenn ich wieder zu Hause war, bat ich ihn, zum Trockenen aufzuhängen und ach weh zu tun, auf dem geantenen hinteren Spritzer Fleck des Glühweins.....

sehr nervig, weil er beinahe frisch war. Darauf auftragen, mit einem Geschirrtuch ein wenig reiben, trockenlegen. Vielen Dank, vielen Dank für diesen großartigen Rat. Großartig, jetzt bin ich wieder dabei, rotes Wasser zu trinken.... lachen! Vor allem bei witzigen und ein wenig überschwänglichen Gesprächen geschah so etwas sehr rasch, das nächste neben dem "Kater" sind die netten Rötungen.

Vielen Dank für diesen Hinweis, es kann eine Menge helfen, sogar den Nachteil! Mit meinem Gläschen Weißwein bin ich nicht zum Ziel der WM gekommen. Daß Gläserreiniger auch Rotweinflecken von Teppichböden entfernen kann, ist für mich ein Novum, aber ich bin froh, das zu wissen. Vielen Dank für den Rat! Das ist ein großartiger Rat! Ein Mantel voller Weißwein, etwas Gläserreiniger darauf und der Mantel war wie neu. Für mich war es eine gute Idee.

hello sehr geehrte Rotweinarmer............ konnte alles ohne großen Aufwand entfernt werden...... Die Rotweinflecken hatte ich in einem T-Shirt aus 60% Baumwolle beigefügt. Es besteht aus 40% Polyestern. Meine Empfehlung: Alles ging im Handumdrehen raus. Hi, hier ist meine Erfahrung: 4. Reiner Alkoholika darauf (Ethanol).... das hat geklappt... sogar auf dem weißen Streif war nichts zu erkennen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......

Ich weiß nicht, ob es die Mischung der Substanzen oder nur der pure Spiritus war, aber es hat funktioniert.....hat die einzelnen Substanzen nicht nacheinander (mit Reaktionszeit) ausgewaschen, sondern nur aufgesetzt..... Ich habe am gestrigen Tag nach einer Party 7 große Baumwoll-Tischdecken von recht großen Rotweinflecken befreien können. Mit Glasreiniger besprüht, 10 Min. einwirken lassen und dann bei 40° waschen.

Vielen Dank für den Hinweis, war sehr Zeit sparend! Innerhalb) von nur 2 min entfernte ich einen 10 cm großen, ca. 4 Monaten alter Weinfleck auf meinem Vliesteppich mit Klarglasreiniger Ajax-Spurlosigkeit. Gespritzt, die Verfärbungen waren gleich bläulich, weiter besprüht und mit Haushaltspapier aufgenommen. Mit Resten, wie ich mir vorstelle, einem hellrosa Hinweis an einigen Stellen auf der Teppichrückseite.

Es gibt im professionellen Bereich sehr gute Gläserreiniger wie z.B. die Cristal-Glas- und Oberflächenreiniger von Assindia. So habe ich auch die Verfärbungen beseitigt. Mit mir werden aus frischem Rotwein nach dem Sprühen mit Gläserspüler nur unmittelbar blaue Verfärbungen auf einer leichten sommerlichen Hose (98% BW, 2% Spandex). Sie konnten auf diese Art und Weise nicht entfernt werden. brente_de: Wenn ich irgendwelche Rotweinflecken darauf habe, nehm ich immer etwas Speisesalz und streue den Klecks damit und gehe dann damit in die Waschmaschine, die Kleckse sind jedes Mal weg.

Bei Bedarf können Sie den Rotweinfarbstoff vor dem Wäschewaschen mit etwas Flüssigwaschmittel oder mit etwas Staubwaschmittel in etwas weniger als einer Stunde mitbringen! Doch Witz beiseite: Dr. Beckmanns gab mir auch einen gegen Weißwein bei den Fleischteufeln, half mir perfekt mit meiner weissen Blüte. Versuch, nichts geschah.

Auch interessant

Mehr zum Thema