Gel auf Nägel

Nagelpflege-Gel

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Gelnägeln" - Deutsch-Englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Wie findest du Halbsysteme wie Essenzgel-Nägel? Ich habe mich nun aus Kostengründen entschlossen, dem Gel wieder "zu entkommen" und meine Nägel natürlich zu belassen. Mit meinen Nägeln mache ich alles und ich hatte noch nie Probleme mit ihnen. Aufwendig gepflegte Nägel gehören für viele Frauen fest zur üblichen kosmetischen Routine.

Glasfaser-Gel Erlebniswelt

Welchen Nutzen hat das Glasfasergel gegenüber anderen Baugelen und welchen Verbrauchern wird es empfohlen? Nicht zuletzt werden wir in einem kleinen Fiberglas-Handbuch zeigen, wie man diese Geräte bestmöglich einsetzen kann und wie man große und bruchfeste Nägel nachbildet. Wofür steht Fiberglas-Gel? Außerdem gibt es Erzeugnisse auf dem Weltmarkt, die vom Erzeuger als "Glasfasergel" bezeichet werden, die aber in Wahrheit keine Ballaststoffe ausmachen.

Auf wen trage ich Glasfasergel auf? Selbst wenn sehr dünnwandige und bruchfeste Nägel mit Glasfaser modelliert werden können, ist die Verwendung eines Faserverbundmodells nicht immer empfehlenswert. Glasfasergel als Klebegel? In Nagel-Foren und in den Social Networks von Nail-Designern, die das Fiberglas-Gel als Adhäsionsgel einsetzen und damit gute Resultate erhalten, wird immer wieder gelesen.

Glasfasergel-Erlebnisse unserer Kunden: Wir bekommen immer wieder E-Mails und Botschaften von unseren Auftraggebern, die sich über die bisherigen Ergebnisse mit dem Glasfasergel ausdrücken. Nachfolgend haben wir einige dieser Rückmeldungen unserer Auftraggeber publiziert, die das Glasfasergel in ihrem Studio-Alltag einsetzen. Nach meiner eigenen Praxis ist das Fiberglas-Gel einer meiner Lieblinge.

Selbst bei einer stark ausgeprägten C-Kurve, wie der Gotikmandel, sorgt das Fiberglas-Gel für die Fixierung des Tunnels. Bei einem Glasfasergel ist es äußerst transparent, so dass es auch als Struktur über Französisch und Glitzer modelliert werden kann. Die Arbeit mit den Premium-Glasfasergelen macht mir Spaß, weil es vor allem an der Vielzahl von Farbtönen von Fiberglasgel clear, (Milky) Rosé, Make-Up oder French-White liegt, die sich am besten eignen, um eine Erweiterung über einer Stencil abzubilden.

Aufgrund der Glasfaserfasern kann das Gel nahezu so fein wie eine Acrylmodellage hergestellt werden, unabhängig davon, ob auf einer Vorlage, Spitze oder natürlichem Nagel. Ein natürlicher Hingucker wird erreicht und so ist das Glasfasergel bei meinen Käufern sehr begehrt und in der Regel für alle Nägeltypen geeignet. Auch im Training inspiriert das mittelflüssige und dennoch stabile Fiberglas-Gel meine Studenten, denn es ist einfach zu bearbeiten und man kann mehrere Löcher hintereinander bekommen, weil es nicht läuft.

Mit den hochwertigen Fiberglas-Gelen habe ich sehr gute Erfahrung gemacht und genieße die Arbeit mit ihnen in meinem Praxis. Ich habe sehr gute Ergebnisse mit diesem Fiberglas-Gel gemacht. Damit kann ich sehr feine Nagelarbeiten machen. Es ist für mich das ideale Allround-Gel, denn ich verwende es sowohl für Patienten mit harten Nägeln als auch für Patienten mit sanften natürlichen Nägeln.

Mit vielen Anwendern komme ich zwar auch ohne den Einsatz eines Klebegels aus, aber dann bringe ich die erste Lage sehr dünn auf und "massiere" sie mit der Bürste in den präparierten Nail. Vor allem für Anwender, die viel mit den eigenen Handflächen unterwegs sind (Handel, Warenlager, etc.), besticht es durch seine große Standfestigkeit.

Allen, die noch nie mit Fiberglas-Gel zu tun hatten, werden wir in Kürze ein kleines Fiberglas-Gel-Handbuch vorlegen. Möchten Sie eine vollständige Modellierung mit Glasfasergel durchführen, dann sind Sie in unserem Angebot genau richtig. Ob klassisches Rosa & Weiß Modellieren oder der natürliche Blick mit Babyboomer, mit unseren Fiberglas-Gelen gelingt es Ihnen, schöne und standfeste künstliche Nägel zu erhalten.

Mehr zum Thema